Intarsia Projects - Intarsia-Projekte
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Scorpion
- cat
Less
More
03 Apr 2017 13:41 #45361
by cat
Liebe Grüße - Inge
Replied by cat on topic Scorpion
Eine wunderbare Arbeit - gefällt mir extrem gut!
Liebe Grüße - Inge
Liebe Grüße - Inge
Liebe Grüße - Inge
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Zirbengeist
Less
More
03 Apr 2017 19:56 #45384
by Zirbengeist
Replied by Zirbengeist on topic Scorpion
Vielen Dank,
es freut mich, dass es euch gefällt.
zum Holz: Ich benutze fast nur heimisches Holz, welches im eigenen Obstgarten oder Wald wächst. Es ist Holz, welches sowieso gefällt werden muss. Entweder schneide ich es gleich für den jeweiligen Gebrauch zurecht und lass es so trocknen, oder manchmal lasse ich es auch länger liegen - daraus entsteht dann das "gestockte" Holz.
Einzig Olivenholz hat mir ein Bekannter aus Italien mitgebracht , - hat eine super Maserung und riecht auch sehr gut.
Zum Hintergrund: Nur des Photo wegen ist er weiss, - der Scorpion wird verschenkt, - da habe ich auf den Hintergrund keinen Einfluss
Einen schönen Abend noch
Georg
es freut mich, dass es euch gefällt.
zum Holz: Ich benutze fast nur heimisches Holz, welches im eigenen Obstgarten oder Wald wächst. Es ist Holz, welches sowieso gefällt werden muss. Entweder schneide ich es gleich für den jeweiligen Gebrauch zurecht und lass es so trocknen, oder manchmal lasse ich es auch länger liegen - daraus entsteht dann das "gestockte" Holz.
Einzig Olivenholz hat mir ein Bekannter aus Italien mitgebracht , - hat eine super Maserung und riecht auch sehr gut.
Zum Hintergrund: Nur des Photo wegen ist er weiss, - der Scorpion wird verschenkt, - da habe ich auf den Hintergrund keinen Einfluss
Einen schönen Abend noch
Georg
- sanne123
Less
More
03 Apr 2017 20:26 #45390
by sanne123
LG Sanne
live long and prosper
Replied by sanne123 on topic Scorpion
wow, tolle Arbeit. ist sehr schön.
LG Sanne
live long and prosper