Intarsia Projects - Intarsia-Projekte
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Indianer
- fpaulus
Less
More
25 May 2014 15:32 #16139
by fpaulus
Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk
Replied by fpaulus on topic Indianer
Hallo Angelika,
So schön der Bursche ist, es kränkelt an der Mundpartie. Ich würde evtl. mal Bettys Vorschlag
mit Leimholz testen, denn auf der Skizze sieht das recht gut aus.
Irgendwie sind da die Verlagen Designer mit den Indianern auf dem Kriegsfuß, bei der Indianerin war es die Hand,
Die irgendwie nicht so recht passen wollte
Liebe Grüße
Franz
So schön der Bursche ist, es kränkelt an der Mundpartie. Ich würde evtl. mal Bettys Vorschlag
mit Leimholz testen, denn auf der Skizze sieht das recht gut aus.
Irgendwie sind da die Verlagen Designer mit den Indianern auf dem Kriegsfuß, bei der Indianerin war es die Hand,
Die irgendwie nicht so recht passen wollte

Liebe Grüße
Franz
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
Less
More
25 May 2014 18:09 #16140
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Indianer
Franz, ich bin da ganz entspannt. 
Die Indianerin ist von derselben Designerin und die Figur hat im Original sogar vor Fritz` Augen bestanden. Auf den Bildern wirken manche Partien anders als wenn man die Arbeit in der Hand hat und mit eigenen Augen sieht.
Jetzt werde ich nach und nach alles schleifen und dann in aller Ruhe entscheiden, wie ich die Mundpartie gestalten werde. Auf jeden Fall macht er mächtig Spaß und das ist ja die Hauptsache. Und wenn die Ausführung noch zu Diskussion und Meinungsaustausch führt, freut mich das besonders

Die Indianerin ist von derselben Designerin und die Figur hat im Original sogar vor Fritz` Augen bestanden. Auf den Bildern wirken manche Partien anders als wenn man die Arbeit in der Hand hat und mit eigenen Augen sieht.
Jetzt werde ich nach und nach alles schleifen und dann in aller Ruhe entscheiden, wie ich die Mundpartie gestalten werde. Auf jeden Fall macht er mächtig Spaß und das ist ja die Hauptsache. Und wenn die Ausführung noch zu Diskussion und Meinungsaustausch führt, freut mich das besonders

- Lissi
Less
More
28 May 2014 09:12 #16165
by Lissi
Replied by Lissi on topic Indianer
Hallo Lissi,Hab eine Frage habt ihr auch Probleme mit dem Einloggen. Kann mich nur noch per PC einloggen nicht mehr mit dem Ipad, weiss auch nicht warum.
hast du vielleicht auf deinem iPad das Speichern von Cookies abelehnt? Ohne Cookies ist ein Login im Forum nicht möglich. Scroll doch mal auf unserer Seite nach unten. Wenn da steht "Sie haben Cookies abgelehnt. Diese Entscheidung kann rückgängig gemacht werden." dann werden keine Cookies gespeichert. Du kannst Cookies erlauben, indem Du auf den Button "Cookie-Einstellungen ändern" klickst und dann der Nutzung von Cookies zustimmst.
Gruß
Wolfgang[/
Hallo Wolfgang habe ich alles schon Probiert geht aber trotzdem nicht. Lissi
- Lissi
Less
More
28 May 2014 09:16 #16166
by Lissi
Replied by Lissi on topic Indianer
Angelika super Teil. Bin begeistert, der Haarschmuck einfach genial. Lg Lissi
The following user(s) said Thank You: Angelika
- Angelika
Less
More
29 May 2014 15:54 #16189
by Angelika
This message has an attachment image.
Im Moment bin ich damit beschäftigt, die Höhen festzulegen, Riser auszuschneiden und einige Teile grob vorzuschleifen.
This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.
- Kathrin
29 May 2014 16:17 #16193
by Kathrin
Replied by Kathrin on topic Indianer
Angelika - der sieht absolut klasse aus!!!!!!!!!!
The following user(s) said Thank You: Angelika
- Angelika
Less
More
30 May 2014 14:00 #16213
by Angelika
This message has attachments images.
Heute habe ich mal eine Alternative zum Mund gearbeitet. Ich denke, die Lippen sind noch zu ausladend nach vorne - da wird nochmal nachgeschliffen. Hier mal beide Versionen zum Vergleich - Kommentare sind erwünscht
Nach dem Urheberrecht ist es nicht erlaubt, eine Vorlage, für die ich kein Copyright besitze, zu verändern und dann zu veröffentlichen. Ich frage Euch nach Eurer Meinung und wenn mir eine Veränderung gelingt, die mir besser als das Original gefällt, würde ich Linda Couture fragen, ob ich den Indianer so veröffentlichen darf (also hier oder z. B. auf Facebook). Wenn sie es nicht erlaubt, kann er natürlich trotzdem bei mir zu Hause so hängen (quasi inkongnito) - ich dürfte ihn nur nicht veröffentlichen.
Nach dem Urheberrecht ist es nicht erlaubt, eine Vorlage, für die ich kein Copyright besitze, zu verändern und dann zu veröffentlichen. Ich frage Euch nach Eurer Meinung und wenn mir eine Veränderung gelingt, die mir besser als das Original gefällt, würde ich Linda Couture fragen, ob ich den Indianer so veröffentlichen darf (also hier oder z. B. auf Facebook). Wenn sie es nicht erlaubt, kann er natürlich trotzdem bei mir zu Hause so hängen (quasi inkongnito) - ich dürfte ihn nur nicht veröffentlichen.
This message has attachments images.
Please log in or register to see it.
- Kathrin
30 May 2014 17:05 #16215
by Kathrin
Replied by Kathrin on topic Indianer
also mir persönlich gefällt die erste Variante am besten
- fpaulus
Less
More
30 May 2014 17:14 #16216
by fpaulus
Replied by fpaulus on topic Indianer
Hallo Angelika,
komische Regeln gibt es da
Also mir gefällt die veränderte Variante besser, da sieht er nicht so aus als hätte er keinen Pudding zum Nachtisch bekommen
Und wenn du die Lippen noch ein wenig bearbeitest, dann sieht er um Längen besser aus als das Original.
Liebe Grüße
Franz
komische Regeln gibt es da

Also mir gefällt die veränderte Variante besser, da sieht er nicht so aus als hätte er keinen Pudding zum Nachtisch bekommen

Und wenn du die Lippen noch ein wenig bearbeitest, dann sieht er um Längen besser aus als das Original.
Liebe Grüße
Franz
- Betty
Less
More
30 May 2014 18:17 #16217
by Betty
Replied by Betty on topic Indianer
Hallo ,
Angelika die geänderte Variante ist meiner Meinung nach OK.
Ja und die Oberlippe würde ich nur oben ein bischen runder machen,
besser gesagt nur angleichen.
LG
Betty
Angelika die geänderte Variante ist meiner Meinung nach OK.
Ja und die Oberlippe würde ich nur oben ein bischen runder machen,
besser gesagt nur angleichen.
LG
Betty