× Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Jetzt trau´ ich mich mal...

More
14 Apr 2015 21:57 #27112 by Gepetta
Replied by Gepetta on topic Jetzt trau´ ich mich mal...
Hallo in die Runde,

herzlichen Dank für Euer Willkommen!!!

In der Zwischenzeit ist meine Dekupiersäge geliefert worden und sitzt jetzt erstmal mit bei uns am Esstisch :silly: ...
Gestern habe ich zwei ganz einfache Sachen gesägt und heute bin ich online in die Möglichkeiten der verschiedenen Sägeblätter eingetaucht.
Puh, da hat mir der Kopf geraucht. Teilweise sehe ich gar keine Unterschiede bei Sägeblättern, die aber unterschiedliche Bestellnummern haben (z.B. bei Niqua). Naja, das wird sich klären und gehört wahrscheinlich auch nicht an diese Stelle.

Noch eine kleine Info zu meinem Unfall, da von Euch auch Genesungswünsche kamen...
Ich bin tatsächlich mit zwei Finger in die Kreissäge gekommen, hatte aber einen irren Dusel. Es muss jetzt halt nur noch heilen.
Ich sehe es positiv, denn sonst hätte ich mein Projekt Dekupiersäge wahrscheinlich weiter aufgeschoben.
Je mehr ich mir anschaue und ins Thema eintauche, desto mehr kann ich Eure Begeisterung nachvollziehen.

Ich glaub, ich bin infiziert!

wo möglich Holz!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Apr 2015 18:56 #27167 by Gepetta
Replied by Gepetta on topic Jetzt trau´ ich mich mal...
Hallo liebe Säger,

hier nun meine ersten Werke :)
Vielleicht nicht ganz jahreszeitgemäß - aber erstmal machbar.

Ich muss mir unbedingt dünnere Bohrer besorgen!

Ein schönes Wochenende wünscht
Gepetta

wo möglich Holz!

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.