Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Wieder da
- Hiltrud
Less
More
11 Aug 2015 12:49 #29036
by Hiltrud
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
Wieder da was created by Hiltrud
Hallo alle zusammmen.
Ich bin wieder da *freu* Meine OP ist gut gelaufen und es sieht so aus, als wenn ich so langsam wieder los legen kann. da freue ich mich sehr drüber. Ich hatte zwischenzeitlich schon Angst, dass es nichts mehr wird und ich alles verkaufen kann. Aber nun kann ich ganz langsam wieder meinem Hobby und meiner Sucht nachgehen. Und deshalb will ich mich hier auch wieder mehr beteiligen. Wer mich nicht mehr oder noch nicht kennt. ich heiße Hiltrud, bin 52 Jahre alt und komme aus dem schönen bergischen Land.
Ich bin wieder da *freu* Meine OP ist gut gelaufen und es sieht so aus, als wenn ich so langsam wieder los legen kann. da freue ich mich sehr drüber. Ich hatte zwischenzeitlich schon Angst, dass es nichts mehr wird und ich alles verkaufen kann. Aber nun kann ich ganz langsam wieder meinem Hobby und meiner Sucht nachgehen. Und deshalb will ich mich hier auch wieder mehr beteiligen. Wer mich nicht mehr oder noch nicht kennt. ich heiße Hiltrud, bin 52 Jahre alt und komme aus dem schönen bergischen Land.
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- ollo
Less
More
11 Aug 2015 13:02 #29038
by ollo
LG Oliver
►Hegner M1, Bj. 96
Replied by ollo on topic Wieder da
*freu*
Schön, dass es dir wieder besser geht. Menno, das hört sich ja echt dramatisch an, von wegen "...alles verkaufen ..." und so. Ich hoffe inständig für Dich, dass du dich bald wieder deinem geliebten Hobby in vollen Zügen widmen kannst.
Ich heisse Oliver, bin 46 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Wesel, Niederrhein.
Schön, dass es dir wieder besser geht. Menno, das hört sich ja echt dramatisch an, von wegen "...alles verkaufen ..." und so. Ich hoffe inständig für Dich, dass du dich bald wieder deinem geliebten Hobby in vollen Zügen widmen kannst.
Ich heisse Oliver, bin 46 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Wesel, Niederrhein.
LG Oliver
►Hegner M1, Bj. 96
- cat
Less
More
11 Aug 2015 13:07 #29039
by cat
Liebe Grüße - Inge
Replied by cat on topic Wieder da
Hallo Hiltrud,
schön, dass es Dir wieder besser geht
... Aber bitte nicht gleich übertreiben, gelle?!
Ich habe Dich bereits vermisst. Gerade gestern erst bin ich wieder einmal über ein Fretwork-Portrait von Dir in der User-Galerie der Feinschnitt gestolpert und habe mich gefragt, wie es dir wohl geht.
Auf jeden Fall freue ich mich auf tolle neue Arbeiten von Dir!
Liebe Grüße + Willkommen zurück - Inge
schön, dass es Dir wieder besser geht

Ich habe Dich bereits vermisst. Gerade gestern erst bin ich wieder einmal über ein Fretwork-Portrait von Dir in der User-Galerie der Feinschnitt gestolpert und habe mich gefragt, wie es dir wohl geht.
Auf jeden Fall freue ich mich auf tolle neue Arbeiten von Dir!
Liebe Grüße + Willkommen zurück - Inge
Liebe Grüße - Inge
- Birki
Less
More
11 Aug 2015 13:43 #29040
by Birki
Replied by Birki on topic Wieder da
ich wünsche einen guten Neustart ins Hobby Hiltrud. Teile dir aber zu Anfang deine Kräfte gut ein, auch wenn die Säge laut ruft. So ein Krankenhaus -Aufenthalt kostet Kondition.
LG Gabi.
LG Gabi.

- Maggy
Less
More
11 Aug 2015 14:14 #29041
by Maggy
Replied by Maggy on topic Wieder da
Hallo Hiltrud,
Ich hoffe, Deine OP war ein voller Erfolg und Dein Rücken ist wieder ok. Ich freue mich , daß Du wieder anfangen kannst zu sägen. Aber bitte schön langsam und mit Bedacht. Weiterhin gute Genesung - HG Maggy
Ich hoffe, Deine OP war ein voller Erfolg und Dein Rücken ist wieder ok. Ich freue mich , daß Du wieder anfangen kannst zu sägen. Aber bitte schön langsam und mit Bedacht. Weiterhin gute Genesung - HG Maggy
- fpaulus
Less
More
11 Aug 2015 14:32 #29042
by fpaulus
Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk
Replied by fpaulus on topic Wieder da
Hallo Hiltrud,
dann hast du jetzt ja noch mindestens 48 Jahre Zeit deinem Hobby nachzugehen
Liebe Grüße
Franz
dann hast du jetzt ja noch mindestens 48 Jahre Zeit deinem Hobby nachzugehen

Liebe Grüße
Franz
Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk
- Angelika
Less
More
11 Aug 2015 16:26 #29044
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Wieder da
Hallo Hiltrud, Du hast uns hier echt gefehlt! Mach langsam und mit Genuss

You should see what I saw!
- Buffy
Less
More
- Siggi
Less
More
14 Aug 2015 19:48 #29092
by Siggi
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
This message has attachments images.
Replied by Siggi on topic Wieder da
Hurra, hurra - Hiltrud ist wieder da !
Ich wünsche Dir auch gute Genesung nach der OP !
Den Gedanken an verkaufen , vergiss und wenn Du wieder bei einander bist lege los mit Deinen Sägekünsten
Alles Gute !
Ich wünsche Dir auch gute Genesung nach der OP !
Den Gedanken an verkaufen , vergiss und wenn Du wieder bei einander bist lege los mit Deinen Sägekünsten
Alles Gute !
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
This message has attachments images.
Please log in or register to see it.
- Kleines140898
Less
More
07 Sep 2015 22:06 #29450
by Kleines140898