Off Topic - Verschiedenes
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Frohe Weihnachten
- Werner
Less
More
25 Dec 2018 09:30 #66014
by Werner
Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
Replied by Werner on topic Frohe Weihnachten
Ernst, was bleibt uns denn weiter als die Säge ? (Ich kann zwar mit deinem Albert nicht mithalten)
Soll ich etwas den ganzen Tag vor der Glotze sitzen und "Frauentausch" angucken?
Dank Angelika und Wolfgang gibt`s zum Glück eine sehr angenehme Alternative, bei der man auf seine alten Tage sogar noch was lernen kann.
Soll ich etwas den ganzen Tag vor der Glotze sitzen und "Frauentausch" angucken?
Dank Angelika und Wolfgang gibt`s zum Glück eine sehr angenehme Alternative, bei der man auf seine alten Tage sogar noch was lernen kann.
Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
The following user(s) said Thank You: Wolfgang, Angelika, hermann, Kleines140898, sanne123, Genf, Ernst, Nessie
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Siggi
Less
More
25 Dec 2018 11:00 #66020
by Siggi
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
This message has an attachment image.
Replied by Siggi on topic Frohe Weihnachten
Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße von Allen.
Auch ich schliesse mich an um Euch ein frohes, gesundes und besinnliches Fest zu wünschen.
Fröhliche Weihnachten !
Auch ich schliesse mich an um Euch ein frohes, gesundes und besinnliches Fest zu wünschen.
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
Please log in or register to see it.
The following user(s) said Thank You: Wolfgang, Angelika, hermann, Kleines140898, sanne123, Genf, Nessie, Ziska, ludmilla
- Genf
Less
More
25 Dec 2018 14:22 #66030
by Genf
Replied by Genf on topic Frohe Weihnachten
Ich möchte mich allen Vorschreibern anschließen und wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest.
L. G.
Gerd
Angefertigt für Weihnachten 2017
L. G.
Gerd
Angefertigt für Weihnachten 2017
Please log in or register to see it.
The following user(s) said Thank You: Wolfgang, Angelika, Siggi, hermann, Werner, Kleines140898, sanne123, Nessie, Ziska
- elTorito
Less
More
26 Dec 2018 10:47 #66068
by elTorito
Replied by elTorito on topic Frohe Weihnachten
Ich möchte auch auch allen Frohe Weihnachten wünschen. Und schonmal ein Glückliches und Gesundes und Sägreiches neues Jahr.
The following user(s) said Thank You: Wolfgang, Siggi, hermann, Kleines140898, sanne123, Ziska
- Werner
Less
More
26 Dec 2018 11:09 #66070
by Werner
Gruß aus dem Odenwald.
Replied by Werner on topic Frohe Weihnachten
Gerd, so sieht eine echte russische Troika aus: das mittlere Pferd sieht gerade aus, die anderen beiden haben ihren Kopf jeweils nach außen gedreht.
Gruß aus dem Odenwald.
The following user(s) said Thank You: Genf