× Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten

Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.

der Anfang ist gemacht...

More
09 Mar 2017 03:28 #44179 by Genf
Replied by Genf on topic der Anfang ist gemacht...
Hallo Sanne,

deine ersten Arbeiten sind sehr gut geworden. Daran ist nichts auszusetzen. Die Unebenheiten gehören einfach dazu und werden von mal zu mal besser.

Pappelsperrholz verwende ich überhaupt nicht, weil es einfach nicht taug für filigrane Arbeiten, wozu auch deine vorgestellte Arbeiten zählen.

Und wenn es ganz filigran wird, verwende ich Buchensperrholz, welches auch noch, meiner Meinung nach, dekorativer aussieht.

L. G. Gerd

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• User gelöscht
09 Mar 2017 07:12 #44186 by User gelöscht
Replied by User gelöscht on topic der Anfang ist gemacht...
Ich finde, dass ist dir prima gelungen. :(Y): :(Y): :(Y):

Habe gestern eine große Platte Pappelsperrholz gekauft. Da wird sicher das eine oder andere Osterei noch entstehen. Bin gespannt, ob die so oval werden wie deine. Mein erstes war ja eher eiereckig.

sieht doch alles sehr schön aus was du da gesägt und angemalt hast :(Y):

osterdekoration habe ich soweit fertig, vielleicht noch ein paar kleinere sachen, wenn den niqua endlich mal mit meinen sägeblättern rumkommen würde...
zur überbrückung habe ich gestern eine fernbedienungsablage angefangen. heute nochmal drüberstreichen und zamleimen. :-)

Zeigst du uns deine Fernbedienungablage? So etwas könnten wir auch noch brauchen. Die verteilen sich sonst immer so schön im Wohnzimmer.

More
09 Mar 2017 08:22 #44188 by Hobbyist
Replied by Hobbyist on topic der Anfang ist gemacht...
sowie sie fertig ist, kann ich sie zeigen, das die vorlage von steve good ist. ich habe sie etwas abgeändert. bin noch am verleimen, kann also noch ein zwei tage dauern, insofern alles passt :-)

Ich bin nicht die Signatur, ich säge hier nur ;-)