- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
- Kleine Sägerei für Zwischendurch
Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Kleine Sägerei für Zwischendurch
- cat
Less
More
02 Sep 2017 07:41 #51002
by cat
Hier kann ich mich nur anschließen
! Prima Idee.
Liebe Grüße - Inge
Replied by cat on topic Kleine Sägerei für Zwischendurch
super ideen! als trekkie finde ich spocks hand natürlich besonders genial.
live long and prosper!
Hier kann ich mich nur anschließen

Liebe Grüße - Inge
The following user(s) said Thank You: sanne123
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Birki
Less
More
02 Sep 2017 11:19 #51007
by Birki
Replied by Birki on topic Kleine Sägerei für Zwischendurch
Sehr schön, vor allem Spocks Hand.
- Mäggi
Less
More
02 Sep 2017 12:04 #51009
by Mäggi
Replied by Mäggi on topic Kleine Sägerei für Zwischendurch
Wunderschöne Kleinigkeiten!!!!

- Anna
Less
More
02 Sep 2017 12:39 #51011
by Anna
Replied by Anna on topic Kleine Sägerei für Zwischendurch
Eine sehr hübsche Idee, gefällt mir total gut, vor allem mit den verschiedenen Blättern.
Wenn ich darf, würde ich mir die Idee klauen und mit anderen Blättern fortsetzen....bin nämlich grad auf der Suche nach einer kleinen herbstlichen Bastelei für zwischendurch, fand aber aus Sperrholz gesägte Blätter etwas langweilig.
Wenn ich darf, würde ich mir die Idee klauen und mit anderen Blättern fortsetzen....bin nämlich grad auf der Suche nach einer kleinen herbstlichen Bastelei für zwischendurch, fand aber aus Sperrholz gesägte Blätter etwas langweilig.
- sanne123
Less
More
02 Sep 2017 13:39 #51015
by sanne123
Von mir aus gerne. Ich habe auch schon an Weihnachtsmotive gedacht, na mal sehen....
Ich hoffe es, es lag schon eine Weile zum trocknen draussen und als mir die Idee kam, habe ich mir das mal lieber im Keller gesichert, bevor es zu Kleinholz wird. Dort lag es auch noch eine ganze Zeit. Bis ich endlich mal meine Bessere Hälfte zum Nachbarn zum Bier trinken das gute Stück mitgegeben habe, mit einer kleinen Anweisung und der Bitte erst zu sägen, dann zu trinken.
LG Sanne
live long and prosper
Replied by sanne123 on topic Kleine Sägerei für Zwischendurch
Von mir aus gerne. Ich habe auch schon an Weihnachtsmotive gedacht, na mal sehen....

War das Holz schon trocken, damit dir nichts reißt?
Ich hoffe es, es lag schon eine Weile zum trocknen draussen und als mir die Idee kam, habe ich mir das mal lieber im Keller gesichert, bevor es zu Kleinholz wird. Dort lag es auch noch eine ganze Zeit. Bis ich endlich mal meine Bessere Hälfte zum Nachbarn zum Bier trinken das gute Stück mitgegeben habe, mit einer kleinen Anweisung und der Bitte erst zu sägen, dann zu trinken.

LG Sanne
live long and prosper
- mene
Less
More
03 Sep 2017 07:41 #51057
by mene
Replied by mene on topic Kleine Sägerei für Zwischendurch
Tolle Idee und sehr exakt gesägt.