Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Garderobe
- User gelöscht
08 Sep 2017 20:31 #51252
by User gelöscht
Replied by User gelöscht on topic Garderobe
Eine gute Idee, gerade durch die Flexibilität.

Mir persönlich würde noch eine Ablage für Fahrradhelm und Mützen fehlen. Und typisch Frau, wohin mit der Handtasche? Für die Kindergartentasche von Henry geht wohl auch ein längerer Haken, wenn es eines Tages so weit ist.

Mir persönlich würde noch eine Ablage für Fahrradhelm und Mützen fehlen. Und typisch Frau, wohin mit der Handtasche? Für die Kindergartentasche von Henry geht wohl auch ein längerer Haken, wenn es eines Tages so weit ist.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Bastelhorst
Less
More
08 Sep 2017 23:18 #51256
by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Garderobe
Geplant ist die Ablage schon, allerdings für Handschuhe und Mützen. Jetzt suche ich erstmal Lederreste da Töchterchen die Ablage an die Haken hängen will.
The following user(s) said Thank You: User gelöscht
- MissHolzwurm
Less
More
09 Sep 2017 16:32 #51273
by MissHolzwurm
Replied by MissHolzwurm on topic Garderobe
Horst, deine Garderobe gefällt mir ausnehmend gut.
Super hinbekommen!
Eine Frage habe ich noch: Wo hast du das schöne 5mm Buche-Sperrholz her? Das habe ich neulich verzweifelt online gesucht und nix gscheites gefunden...
Viele Grüße
von Esther
Super hinbekommen!
Eine Frage habe ich noch: Wo hast du das schöne 5mm Buche-Sperrholz her? Das habe ich neulich verzweifelt online gesucht und nix gscheites gefunden...

Viele Grüße
von Esther
- Bastelhorst
Less
More
10 Sep 2017 00:52 #51293
by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Garderobe
Danke Esther für das Lob. Das Buche-Sperrholz stammt von einer Ausstellung an meiner Arbeitsstätte. Ich durfte ein paar Platten 2,00x0,75m mit nach Hause nehmen als die Ausstellung abgebaut wurde. Ich kann den Ausstellungsmacher mal fragen wo er sie bezogen hat. Der kommt aus dem Münchner Raum. Suche doch mal im Netz mal nach Firmen die Buchen-Sperrholz für die Möbelindustrie anbieten. Das hat meist eine gute Qualität.
The following user(s) said Thank You: MissHolzwurm, User gelöscht