Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Recycling
- Angelika
Less
More
23 Oct 2017 05:00 #53386
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Recycling
Es hat einen Moment gedauert, bis ich begriffen habe, dass das CDs sind. Sehr schön, auch die Präsentation im Rahmen! Wie lassen sich die CDs denn sägen?
You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: sanne123
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- User gelöscht
23 Oct 2017 07:42 #53388
by User gelöscht
Replied by User gelöscht on topic Recycling
Eine schöne Idee von dir, Sanne, die CDs in Deko zu verwandeln. 
Erinnert mich an die CDs, welche meine Schwester früher in die Mikrowelle legte, um das Material zu zersplittern.
Nur die Frage, ob man die danach noch sägen kann.

Erinnert mich an die CDs, welche meine Schwester früher in die Mikrowelle legte, um das Material zu zersplittern.
- mene
Less
More
23 Oct 2017 07:47 #53389
by mene
Replied by mene on topic Recycling
Sehr schön!
The following user(s) said Thank You: sanne123
- sanne123
Less
More
23 Oct 2017 16:03 #53414
by sanne123
Die lassen sich prima sägen, ein Sägeblatt hat ausgereicht (die Elfe Blätter kann man ja beidseitig einspannen). Nur langsamsägen ist halt Pflicht. Aber ich bin ja eh nen Langsamsäger
Na, dass hab ich nicht probiert, da ist doch Metall drin und das in der Microwelle , nee besser nicht. An der Arbeit hatten wir wegen sowas schon nen Feuerwehr Einsatz.
LG Sanne
live long and prosper
Replied by sanne123 on topic Recycling
Wie lassen sich die CDs denn sägen?
Die lassen sich prima sägen, ein Sägeblatt hat ausgereicht (die Elfe Blätter kann man ja beidseitig einspannen). Nur langsamsägen ist halt Pflicht. Aber ich bin ja eh nen Langsamsäger

Na, dass hab ich nicht probiert, da ist doch Metall drin und das in der Microwelle , nee besser nicht. An der Arbeit hatten wir wegen sowas schon nen Feuerwehr Einsatz.

LG Sanne
live long and prosper
- Werner
Less
More
23 Oct 2017 16:31 #53420
by Werner
Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
Replied by Werner on topic Recycling
Sanne, falls du für deine Idee CD`s brauchst: ich kann dir einen ganzen Karton davon schicken.
Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
- sanne123
Less
More
23 Oct 2017 18:46 #53439
by sanne123
LG Sanne
live long and prosper
Replied by sanne123 on topic Recycling
Vielen Dank Werner. Momentan habe ich noch Vorrat, komme aber bei Bedarf darauf zurück.

LG Sanne
live long and prosper