Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Steckstadt
- MissHolzwurm
Less
More
08 Dec 2017 16:57 #55788
by MissHolzwurm
Replied by MissHolzwurm on topic Steckstadt
Tolle Idee und die Möglichkeit, die Teile selbst bemalen zu lassen, finde ich klasse!

Please Log in or Create an account to join the conversation.
- sanne123
Less
More
08 Dec 2017 18:03 #55791
by sanne123
Dann ist das sozusagen 2 Sachen in einem. Spiele und Bastel/Mal-Spass. Fehlt eigentlich nur noch die Schoko...
So ist natürlich auch die eigene Kreativität gefragt, das ist doppelt gut.
LG Sanne
live long and prosper
Replied by sanne123 on topic Steckstadt
Die Häuschen werde ich größtenteils im Rohzustand lassen, also geschliffen ohne Öl oder Wachs. Das Bemalen können die Kids mit Wasserfarbe oder Acryl selbst übernehmen.
Dann ist das sozusagen 2 Sachen in einem. Spiele und Bastel/Mal-Spass. Fehlt eigentlich nur noch die Schoko...

So ist natürlich auch die eigene Kreativität gefragt, das ist doppelt gut.
LG Sanne
live long and prosper
- harack
Less
More
08 Dec 2017 19:46 #55797
by harack
Replied by harack on topic Steckstadt
Eine ganz tolle Idee, die sich optimal mit weiteren Gebäuden vergrößern lässt. Wenn da noch "Fahrzeuge" drin rum fahren, gibt es richtig Leben in der Stadt
- Siggi
Less
More
08 Dec 2017 20:00 #55799
by Siggi
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
Replied by Siggi on topic Steckstadt
Feine Sache
Da werden die Kids viel Freude damit haben. Holzspielzeug ist eine feine Sache, wir hatten als Kinder nur Holzspielzeug und keine elektronische Spielereien oder Plastikspielzeug. Mit dem Zusammenbau verschiedener Varianten ist eine SUPER IDEE

Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick