- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
- Klammerling "Langer Lulatsch"
Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Klammerling "Langer Lulatsch"
- Buffy
Less
More
04 Feb 2019 18:32 #67093
by Buffy
Wieder Mal eine absolute Spitzenklasse, herrliches Design!
Grüße aus der Eifel
Volker
Replied by Buffy on topic Klammerling "Langer Lulatsch"
...sag ich doch schon lange!
Inge, langsam solltest Du wirklich über ein Buch mit Vorlagen nachdenken. ..
Wieder Mal eine absolute Spitzenklasse, herrliches Design!

Grüße aus der Eifel
Volker
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Montserrat
Less
More
05 Feb 2019 03:11 #67099
by Montserrat
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com
Replied by Montserrat on topic Klammerling "Langer Lulatsch"
Ich sag das auch! Der Flamingo ist SPITZE!
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com
- Bastelhorst
Less
More
05 Feb 2019 09:27 #67100
by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Klammerling "Langer Lulatsch"
Man sollte die Texte schon genau lesen:cheer: Ich schiebe das mal auf geistige Umnachtung infolge zuviel Sägestaub im Hirn.
Ja Horst, Das hat sie ja geschrieben : BuchensperrholzEine sehr schöne und präzise Arbeit. Daumen hoch Inge. Ich vermute Buchensperrholz, richtig?
![]()
- cat
Less
More
05 Feb 2019 11:32 #67105
by cat
Liebe Grüße - Inge
Replied by cat on topic Klammerling "Langer Lulatsch"
Danke! Schön, dass euch der "Kleine" - der Halter ist ca. 20 cm hoch *schätz*, bei einer normalen Postkarte ist noch ein wenig Luft nach unten - gefällt. 
@Mäggi: Meinst Du die Katzenlampe? Ja, da sagst Du was ... Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten - Kabelkanal, Fassung anpassen - bei ihr machen, aber das bisher gezeigte Aussehen verändert sich ja auch nicht mehr so wirklich. Manchmal verlässt mich auf der Zielgeraden die Lust und ich fange etwas anderes an. Aber, die Lampe wird auf jeden Fall komplett fertig gestellt, auch wenn es ev. noch ein klein wenig dauert. Dann kommt auch noch ein abschließendes Bild.
@Holzheini: Für dieses Tierchen nicht, aber im Downloadbereich findest Du ein Nilpferd und einen Pelikan. Ev. ist das was für Dich?
@Elisabeth: Klamingo klingt witzig
- ich mag neue Wortschöpfungen.
Nur mal so an Rande ... Bei meinem ersten Entwurf habe ich gedacht: "Hm, sieht irgendwie komisch aus *grübel*, irgendwas stimmt da nicht ... " Ich habe dann reichlich spät gemerkt, dass ich das Kniegelenk des armen Tierchen "falsch herum" (wie beim Menschen) eingezeichnet hatte. Der Flamingo winkelt das Bein aber genau anders herum ab. Sah auf jeden Fall sehr lustig und sehr falsch aus
.

@Mäggi: Meinst Du die Katzenlampe? Ja, da sagst Du was ... Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten - Kabelkanal, Fassung anpassen - bei ihr machen, aber das bisher gezeigte Aussehen verändert sich ja auch nicht mehr so wirklich. Manchmal verlässt mich auf der Zielgeraden die Lust und ich fange etwas anderes an. Aber, die Lampe wird auf jeden Fall komplett fertig gestellt, auch wenn es ev. noch ein klein wenig dauert. Dann kommt auch noch ein abschließendes Bild.
@Holzheini: Für dieses Tierchen nicht, aber im Downloadbereich findest Du ein Nilpferd und einen Pelikan. Ev. ist das was für Dich?
@Elisabeth: Klamingo klingt witzig

Nur mal so an Rande ... Bei meinem ersten Entwurf habe ich gedacht: "Hm, sieht irgendwie komisch aus *grübel*, irgendwas stimmt da nicht ... " Ich habe dann reichlich spät gemerkt, dass ich das Kniegelenk des armen Tierchen "falsch herum" (wie beim Menschen) eingezeichnet hatte. Der Flamingo winkelt das Bein aber genau anders herum ab. Sah auf jeden Fall sehr lustig und sehr falsch aus

Liebe Grüße - Inge
The following user(s) said Thank You: Mäggi
- ludmilla
Less
More
05 Feb 2019 13:31 #67107
by ludmilla
Grüße aus der Pfalz
Michaela
Replied by ludmilla on topic Klammerling "Langer Lulatsch"
Hallo Inge,
der Flamingo gefällt mir richtig gut
Ich sage nur: Vorlagenbuch......
der Flamingo gefällt mir richtig gut

Ich sage nur: Vorlagenbuch......
Grüße aus der Pfalz
Michaela