Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Weihnachtskarten
- Sonny
Less
More
18 Dec 2019 10:26 #71707
by Sonny
Replied by Sonny on topic Weihnachtskarten
Sehr schöne Karten, tolle Idee! Mal sehen, versuche ich vielleicht auch mal.
@Uwe: Hahaha... bei uns ist es umgekehrt. Ich wollte unbedingt eine Säge, jetzt sitzt mein Freund dauernd dran. An mir bleibt aktuell die Vor-/Nachbereitung hängen. Aber da die Zeit drängt, ist das auch gut so... Als Schreiner kann er mit Holz aktuell noch schneller und besser umgehen... Aber wenn ich erst mal in der Übung bin
... Dann kann er sich warm anziehen.
@Uwe: Hahaha... bei uns ist es umgekehrt. Ich wollte unbedingt eine Säge, jetzt sitzt mein Freund dauernd dran. An mir bleibt aktuell die Vor-/Nachbereitung hängen. Aber da die Zeit drängt, ist das auch gut so... Als Schreiner kann er mit Holz aktuell noch schneller und besser umgehen... Aber wenn ich erst mal in der Übung bin

The following user(s) said Thank You: sanne123
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- sanne123
Less
More
18 Dec 2019 13:08 #71717
by sanne123
LG Sanne
live long and prosper
Replied by sanne123 on topic Weihnachtskarten
Ja wir teilen uns da rein: Kleine Filigrane Sachen mache ich, große Sachen, wie Zäune, Carport , etc. das macht mein Freund. Und zu Weihnachten gönnen wir uns auch mal zusammen ein Werkzeug
.

LG Sanne
live long and prosper
- Uwe K.
Less
More
18 Dec 2019 19:55 #71726
by Uwe K.
l.G. Uwe
Replied by Uwe K. on topic Weihnachtskarten
da ist was drann
das Werkzeug ist auch nicht sooo das Probelm
eher der Platz
im Sommer kann ich draussen im Garten sägen
im Winter wirds im Gartenhaus schon etwas enger
und zu Hause (Mietwohnung) ist auch nicht drinn
l.G Uwe
das Werkzeug ist auch nicht sooo das Probelm
eher der Platz
im Sommer kann ich draussen im Garten sägen
im Winter wirds im Gartenhaus schon etwas enger
und zu Hause (Mietwohnung) ist auch nicht drinn
l.G Uwe
l.G. Uwe