Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Akrobaten
- Bastelhorst
Less
More
29 Oct 2020 22:37 #75645
by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Akrobaten
Hallo Yolande. Das ist ja auch in Ordnung dass man Steve etwas spendet wenn die Vorlage von Ihm ist. Nur, und da bin ich etwas überrascht gewesen als ich Deine Angaben las, ist es so, dass die Vorlage eventuell nicht von Steve Good ist. Ich habe vor zwei Jahren selbst einmal über die Vorlage zu diesen Figuren recherchiert und herausgefunden dass die Rechte am Design der Figur bei der Firma Mielasiela in Vilnius/Litauen liegen. Inwieweit Steve Good eventuell einen Deal mit besagter Firma eingegangen ist entzieht sich aber meiner Kenntnis.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Wolfgang
Less
More
30 Oct 2020 10:13 #75655
by Wolfgang
Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.
Replied by Wolfgang on topic Akrobaten
Das wage ich zu bezweifeln.... dass die Rechte am Design der Figur bei der Firma Mielasiela in Vilnius/Litauen liegen.
Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.
- Bastelhorst
Less
More
30 Oct 2020 18:31 #75659
by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Akrobaten
Hallo Wolfgang, Du bezweifelst, ich glaube es. Schau Dir das Programm der Firma an, da passen die Figuren genau in das Konzept von Kinderspielzeug. Bei Steve Good bin ich eine andere Art von Entwürfen gewohnt, da ist der Akrobat ein glatter Stilbruch. Sei es wie es ist, wahrscheinlich würde Steve behaupten, wüsste er davon, ich verbreite Fake News.