- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
- Großer Tannenbaum
Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Großer Tannenbaum
- come_paglia
Less
More
25 Nov 2020 23:07 #75972
by come_paglia
Replied by come_paglia on topic Großer Tannenbaum
Das schaut ausgesprochen nett aus! 
LG, Hella

LG, Hella
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Anna
Less
More
26 Nov 2020 07:56 #75973
by Anna
Replied by Anna on topic Großer Tannenbaum
Wunderwunderschön. Würde ich mir genau so ins Haus stellen. Wir haben wohl einen sehr ähnlichen Geschmack....fällt mir immer wieder bei deinen Arbeiten auf.
Ich drücke die Daumen, dass ein hübsches Sümmchen für den guten Zweck zusammenkommt. Aber da habe ich bei diesen tollen Arbeiten gar keine Zweifel.

Ich drücke die Daumen, dass ein hübsches Sümmchen für den guten Zweck zusammenkommt. Aber da habe ich bei diesen tollen Arbeiten gar keine Zweifel.
- Adele
Less
More
26 Nov 2020 08:35 #75974
by Adele
Replied by Adele on topic Großer Tannenbaum
Dem kann ich mich nur anschließen, den würde ich so in der Wohnung auf stellen. Sehr geschmackvoll wirklich
LG
Gabi
LG
Gabi
- cat
Less
More
26 Nov 2020 08:52 #75976
by cat
Liebe Grüße - Inge
Replied by cat on topic Großer Tannenbaum
Danke - ich hoffe auch auf ein paar Euro
.
Den Baum würde ich mir tatsächlich auch so hinstellen, hätte ich meine kleine Abrissbirne Bella nicht. Die Motte ist noch recht jung und ich schätze mal, der Baum würde keinen Tag überleben. Wobei der Baum schon, aber alle Anhänger wären wohl geschreddert. Daher darf der Baum nur am 24.12 unter Aufsicht einziehen ... Aber, nicht schlimm. Auch Bella wird älter und dann darf ich wieder wie gewohnt dekorieren *g*.

Den Baum würde ich mir tatsächlich auch so hinstellen, hätte ich meine kleine Abrissbirne Bella nicht. Die Motte ist noch recht jung und ich schätze mal, der Baum würde keinen Tag überleben. Wobei der Baum schon, aber alle Anhänger wären wohl geschreddert. Daher darf der Baum nur am 24.12 unter Aufsicht einziehen ... Aber, nicht schlimm. Auch Bella wird älter und dann darf ich wieder wie gewohnt dekorieren *g*.
Liebe Grüße - Inge
- Adele
Less
More
26 Nov 2020 16:16 #75990
by Adele

Das kann ich dir voll Nachfühlen nur, dass die kleine Abrissbirne oder wie ich sie nenne, "vierbeiniger Schredder" hier Piroschka heißt und Holz über alles liebt, allerdings anders als Frauchchen...........
Selbst die Sägereste aus dem Eimer vor der Deku verschwinden immer und tauchen in der Waschküche fein säuberlich zerlegt wieder auf.
LG
Gabi
Replied by Adele on topic Großer Tannenbaum
Danke - ich hoffe auch auf ein paar Euro
.

Das kann ich dir voll Nachfühlen nur, dass die kleine Abrissbirne oder wie ich sie nenne, "vierbeiniger Schredder" hier Piroschka heißt und Holz über alles liebt, allerdings anders als Frauchchen...........
Selbst die Sägereste aus dem Eimer vor der Deku verschwinden immer und tauchen in der Waschküche fein säuberlich zerlegt wieder auf.
LG
Gabi
- sanne123
Less
More
26 Nov 2020 20:02 #75993
by sanne123
LG Sanne
live long and prosper
Replied by sanne123 on topic Großer Tannenbaum
Dein geschmückter Baum gefällt mir ausgesprochen gut. Dann wünsche ich dir für die Versteigerung viel Spass und viel Erfolg.
LG Sanne
live long and prosper
- Montserrat
Less
More
26 Nov 2020 21:41 #75997
by Montserrat
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com
Replied by Montserrat on topic Großer Tannenbaum
Was für eine wunderschöne Idee. Gefällt mir sehr sehr gut!
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com