Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Osterszene
- Archimedes123
Less
More
15 Mar 2022 23:14 #82455
by Archimedes123
Herzliche Grüße
Archimede
Replied by Archimedes123 on topic Osterszene
Christian hat ja schon die Links aufgeschrieben. Steve Good hat wirklich Unmengen von Vorlagen, und praktisch zu jedem Thema. Da lohnt es sich zu stöbern.
Herzliche Grüße
Archimede
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Toni
Less
More
- cat
Less
More
17 Mar 2022 08:42 #82473
by cat
Liebe Grüße - Inge
Replied by cat on topic Osterszene
Auch mir gefällt die Osterszene richtig gut
. Hättest Du die Größe nicht dazu geschrieben, hätte ich das Motiv insgesamt - wieder einmal - größer geschätzt. Finde ich immer interessant, wie da Wahrnehmung und Wirklichkeit voneinander abweichen.

Liebe Grüße - Inge
- Toni
Less
More
04 Apr 2022 17:48 #82643
by Toni
Schöne Grüße
Toni
Replied by Toni on topic Osterszene
Jetzt muss ich doch mal fragen: Sind die Teile lose, oder hast du die einzelnen Schichten miteinander verleimt? Da ich die englische Sprache leider nicht beherrsche, konnte ich mich nicht auf der Seite von Steve Good informieren.
Danke
Danke
Schöne Grüße
Toni
- Archimedes123
Less
More
04 Apr 2022 23:53 #82646
by Archimedes123
Herzliche Grüße
Archimede
Replied by Archimedes123 on topic Osterszene
Ich habe alles verleimt. Wenn man die Sachen lose stellen wollte, müsste man bestimmt deutlich dickeres Holz nehmen. Ich habe ja nur 4 bis 5 mm dickes Holz genommen, da würde nichts stehen bleiben.
Herzliche Grüße
Archimede