- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
- Weihnachtsbaum/Deko
Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Weihnachtsbaum/Deko
- Anobia
Less
More
08 Dec 2014 11:50 #21370
by Anobia
Replied by Anobia on topic Weihnachtsbaum/Deko
Eine tolle und schöne Arbeit, gerade weil der so schlicht ist wirkt es super.
Gruß Viola
Gruß Viola
The following user(s) said Thank You: Buffy
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Buffy
Less
More
08 Dec 2014 12:35 #21371
by Buffy
Grüße aus der Eifel
Volker
This message has attachments images.
Replied by Buffy on topic Weihnachtsbaum/Deko
@Heiko:
Ja, ich habe auch schon mit der Kettensäge geschnitzt, allerdings ist auch hier der Erfolg nicht so wie gewünscht. Einen Tannenbaum, einen Pilz oder so etwas bekomme ich dann doch hin.
Meiner Frau hat der kleine Baum auch gefallen, deshalb musste ich heute Morgen nochmal ran. Diesmal mit 10er LED Batterie Lichterkette.
Die kann man bei uns in einem Ramschladen für 1,99 Euro kaufen, ich glaube der OBI hat sie auch.
Ein ideales Einsteigerprojekt.
Diesmal aus einer Lärchenbohle mit Renuwell Möbelöl behandelt.
Ja, ich habe auch schon mit der Kettensäge geschnitzt, allerdings ist auch hier der Erfolg nicht so wie gewünscht. Einen Tannenbaum, einen Pilz oder so etwas bekomme ich dann doch hin.
Meiner Frau hat der kleine Baum auch gefallen, deshalb musste ich heute Morgen nochmal ran. Diesmal mit 10er LED Batterie Lichterkette.
Die kann man bei uns in einem Ramschladen für 1,99 Euro kaufen, ich glaube der OBI hat sie auch.
Ein ideales Einsteigerprojekt.
Diesmal aus einer Lärchenbohle mit Renuwell Möbelöl behandelt.
Grüße aus der Eifel
Volker
This message has attachments images.
Please log in or register to see it.
- merlini60
Less
More
08 Dec 2014 15:41 #21379
by merlini60
Replied by merlini60 on topic Weihnachtsbaum/Deko
sieht schön aus Dein Baum, schöne Vorlage!!Mir gefällt der mit der Lichterkette besser.
Lg Christine
Lg Christine
- Maggy
Less
More
29 Dec 2014 21:44 #22401
by Maggy
Replied by Maggy on topic Weihnachtsbaum/Deko
Hallo
Toll, wie Du diesen Weihnachtsbaum so schlicht und doch gerade deshalb edel gestaltet hast. Mir gefällt zwar der schlichte ohne Lichterkette besser, doch beeindruckt mich die Idee mit den kleinen Leuchtlöchern für die Lichterkette stark.
Gruß Maggy
Toll, wie Du diesen Weihnachtsbaum so schlicht und doch gerade deshalb edel gestaltet hast. Mir gefällt zwar der schlichte ohne Lichterkette besser, doch beeindruckt mich die Idee mit den kleinen Leuchtlöchern für die Lichterkette stark.
Gruß Maggy