- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
- Schüssel aus Purple Heart
Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Schüssel aus Purple Heart
- Siggi
Less
More
10 May 2016 20:10 #36888
by Siggi
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
Replied by Siggi on topic Schüssel aus Purple Heart
Sehr schöne Arbeiten

Du bist ja total bei der Sägesucht angekommen

Du bist ja total bei der Sägesucht angekommen

Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Montserrat
Less
More
10 May 2016 23:24 #36896
by Montserrat
Danke! Das nächste Projekt wirft seine Schatten voraus. Gestern habe ich für 160 Dollar Kirsche und Walnuss gekauft. Und abends Stunden am Computer bzw. mit der Schere gesessen um Vorlagenteile auszuschneiden und richtig zusammenzukleben. Wenn man keinen Drucker hat, der 11x17 Zoll druckt, muss man kleben wie bescheuert.
Weitere News werden folgen
in einem eigenen Thread! (Die Sucht, ja die Sucht... )
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com
This message has an attachment image.
Replied by Montserrat on topic Schüssel aus Purple Heart
Danke! Das nächste Projekt wirft seine Schatten voraus. Gestern habe ich für 160 Dollar Kirsche und Walnuss gekauft. Und abends Stunden am Computer bzw. mit der Schere gesessen um Vorlagenteile auszuschneiden und richtig zusammenzukleben. Wenn man keinen Drucker hat, der 11x17 Zoll druckt, muss man kleben wie bescheuert.
Weitere News werden folgen

Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com
This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.
- Angelika
- Away
Less
More
11 May 2016 05:07 #36898
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Schüssel aus Purple Heart
Hmmmm.... Kirsche und Walnuss.... was mag das wohl werden? Du machst mich neugierig
Auf jeden Fall muss es rieeeeeesig werden, denn anscheinend hast Du einen halben Wald gekauft 
Beeil Dich, damit wir nicht so lange warten müssen

Beeil Dich, damit wir nicht so lange warten müssen

You should see what I saw!
- Jörg
Less
More
11 May 2016 18:10 #36906
by Jörg
Replied by Jörg on topic Schüssel aus Purple Heart
tolle Schüssel - und auf das neue Projekt bin ich auch gespannt ...
- Montserrat
Less
More
12 May 2016 17:18 #36918
by Montserrat
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com
Replied by Montserrat on topic Schüssel aus Purple Heart
lieben Dank!
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com
- Maggy
Less
More
14 May 2016 13:42 #36957
by Maggy
Replied by Maggy on topic Schüssel aus Purple Heart
Hallo
Die Schüssel ist echt schön geworden, da hat sich die Mühe des Schleifens gelohnt. Auch die Kleinteile für den Basar gefallen mir gut.
Bei uns ist es auch so - es wird viel geguckt und kaum gekauft. Deshalb spende ich einmal im Jahr alle Sägearbeiten, die ich verkaufen würde an eine caritative Einrichtung für Behinderte. Dann ärgere ich mich nicht über mangelnden Verkaufserfolg und die Leute dort freuen sich über die Spende. Und an diesem Stand wird dann auch eher gekauft, da es ja einem guten Zweck dient.
Die Schüssel ist echt schön geworden, da hat sich die Mühe des Schleifens gelohnt. Auch die Kleinteile für den Basar gefallen mir gut.
Bei uns ist es auch so - es wird viel geguckt und kaum gekauft. Deshalb spende ich einmal im Jahr alle Sägearbeiten, die ich verkaufen würde an eine caritative Einrichtung für Behinderte. Dann ärgere ich mich nicht über mangelnden Verkaufserfolg und die Leute dort freuen sich über die Spende. Und an diesem Stand wird dann auch eher gekauft, da es ja einem guten Zweck dient.