Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Zentira-Uhr
- Montserrat
Less
More
02 Sep 2016 14:36 #38848
by Montserrat
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com
Replied by Montserrat on topic Zentira-Uhr
Wirklich fantastisch geworden. Und diese Geduld... allein die hätte ich nicht! Und so präzise sägen, das kann ich schon lange nicht! Chapeau!
This image is hidden for guests.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com
The following user(s) said Thank You: Birki
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Birki
Less
More
04 Sep 2016 09:47 #38868
by Birki
Replied by Birki on topic Zentira-Uhr
Ich hätte noch diesen Anbieter von tollen Holzuhr-Bauplänen; lisaboyer.com.
- Yazzo Kuhl
Less
More
14 Oct 2017 14:11 #52900
by Yazzo Kuhl
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
Replied by Yazzo Kuhl on topic Zentira-Uhr
Großen Respekt und meinen nichtvorhandenen Hut zieh 
ich habe ein kleinwenig bedenken, ob ich so etwas schon schaffen würde. Eigentlich bin noch eher ein Greenhorn ...
aber mit dem Hang zum Perfektionismuss, wenn ich mich ncith gerade im Chaos wälze
Wie Groß ist denn das Ziffernblatt? damit ich ne Vorstellung bekomme ... mache mir Sorgen ob mein Tosch zu klein ist dafür.
Lieber gruß und danke füs aufmerksam machen auf dies Thema!!
Gruß Matze

ich habe ein kleinwenig bedenken, ob ich so etwas schon schaffen würde. Eigentlich bin noch eher ein Greenhorn ...
aber mit dem Hang zum Perfektionismuss, wenn ich mich ncith gerade im Chaos wälze

Wie Groß ist denn das Ziffernblatt? damit ich ne Vorstellung bekomme ... mache mir Sorgen ob mein Tosch zu klein ist dafür.
Lieber gruß und danke füs aufmerksam machen auf dies Thema!!
Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
- Birki
Less
More
14 Oct 2017 16:11 #52901
by Birki
Replied by Birki on topic Zentira-Uhr
Gern geschehen Matze.Das Zifferblatt ist knapp 26 cm.
Aber bei mir ist das ja auch so wie bei den meisten anderen hier, learning bei doing.
Aber bei mir ist das ja auch so wie bei den meisten anderen hier, learning bei doing.