Vorlagen aufkleben
- Luna17
Less
More
01 Oct 2013 11:51 #9297
by Luna17
Replied by Luna17 on topic Vorlagen aufkleben
Danke Fritz,
habe dort auch gesehen,dass Paketklebeband
sehr günstig...also braucht man nicht zu Hamstern
bei Aldi SÙD
LG
Luna
habe dort auch gesehen,dass Paketklebeband
sehr günstig...also braucht man nicht zu Hamstern
bei Aldi SÙD

LG
Luna
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Entry
Less
More
01 Oct 2013 21:03 #9331
by Entry
LG Tom
Replied by Entry on topic Vorlagen aufkleben
Ich habe mir im Baumarkt diesen Sprühkler von UHU gekauft.
www.amazon.de/UHU-Sprühkleber-wieder-abl...ords=Sprühkleber+uhu
Ich habe die Beschreibung gelesen und dort stand in etwa:
Wenn das zu klebende Medium sich wieder leicht ablösen soll, dann soll man nur eine Seite besprühen (also nur das Papier), und den Kleber 10-20 min. antrocknen lassen.
Das klappt sehr gut und das Papier löst sich sehr angenehm und Rückstandsfrei wieder vom Holzstück ab.
Will man den Sprühkleber für was anderes nutzen das gut kleben soll besprüht man beide Seiten (z.b. Schleifpackerl und Schleifpapier) und klebt es angetrocknet zusammen. So macht man das eigentlich auch mit dem guten alten Pattex classic Kraftkleber, den ich sehr gerne verwende.
Waschbenzin habe ich auch gekauft aber noch nicht in diesem Zusammenhang benötigt. Das konnte ich gut gebrauchen als ich alte Kleberreste im Haushalt entfernt habe. Dazu ist Waschbenzin sehr effektiv.
LG
www.amazon.de/UHU-Sprühkleber-wieder-abl...ords=Sprühkleber+uhu
Ich habe die Beschreibung gelesen und dort stand in etwa:
Wenn das zu klebende Medium sich wieder leicht ablösen soll, dann soll man nur eine Seite besprühen (also nur das Papier), und den Kleber 10-20 min. antrocknen lassen.
Das klappt sehr gut und das Papier löst sich sehr angenehm und Rückstandsfrei wieder vom Holzstück ab.
Will man den Sprühkleber für was anderes nutzen das gut kleben soll besprüht man beide Seiten (z.b. Schleifpackerl und Schleifpapier) und klebt es angetrocknet zusammen. So macht man das eigentlich auch mit dem guten alten Pattex classic Kraftkleber, den ich sehr gerne verwende.
Waschbenzin habe ich auch gekauft aber noch nicht in diesem Zusammenhang benötigt. Das konnte ich gut gebrauchen als ich alte Kleberreste im Haushalt entfernt habe. Dazu ist Waschbenzin sehr effektiv.
LG
LG Tom
Please Log in or Create an account to join the conversation.