- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles
- Mascha und der Bär. 27 - ölgemälde.
Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
Mascha und der Bär. 27 - ölgemälde.
- Bastelhorst
Less
More
22 Jun 2017 11:34 #48189
by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Mascha und der Bär. 27 - ölgemälde.
Hallo Leshko, du wohnst ja um die Ecke (das heißt, gar nicht so weit weg) Du bist immer so höflich und per "Sie". Wir sind doch eine Gemeinde von Brüdern und Schwestern an der Säge und sprechen uns mit "Du" an. Also, trau dich.
Liebe Grüße
Bastelhorst
Liebe Grüße
Bastelhorst
The following user(s) said Thank You: Leshko
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Leshko
22 Jun 2017 13:33 #48199
by Leshko
Sorry für die Grammatik. Übersetzung hilft mir Google Übersetzer machen. Mit freundlichen Grüßen, Alexey
Delta 40-694 scrollsaw
Replied by Leshko on topic Mascha und der Bär. 27 - ölgemälde.
Ich weiß nicht, wie ich zu höflich. Auch wenn ich Schreibe "du" das Programm übersetzt wie er will, offenbar erhalten "Sie". Vielleicht ein Programm zuerst übersetzt, dann übersetzt aus dem englischen ins Deutsche. Im englischen im Gegensatz zu unseren Sprachen gibt es nur "Sie". Ich versuche zu prüfen, die Genauigkeit der übersetzung, aber wahrscheinlich noch etwas schlüpft. Ich werde besser werden, aber es erfordert eine gewisse Zeit.
Sorry für die Grammatik. Übersetzung hilft mir Google Übersetzer machen. Mit freundlichen Grüßen, Alexey
Delta 40-694 scrollsaw
- User gelöscht
22 Jun 2017 14:11 #48203
by User gelöscht
Replied by User gelöscht on topic Mascha und der Bär. 27 - ölgemälde.
Ganz gleich ob "Du" oder "Sie", Leshko. Schön das du bei uns bist und uns zeigst, was du, geprägt von deiner Heimat, so sägst.
Meiner Erfahrung nach hängt die Ansprache auch viel mit nationalen Gewohnheiten zusammen.
Bei uns in Deutschland läuft Mascha und der Bär übrigens Sonntags auf Kika, einem Kinderkanal. Ist immer recht amüsant. Umso schöner, deine Puzzle davon zu sehen.
Meiner Erfahrung nach hängt die Ansprache auch viel mit nationalen Gewohnheiten zusammen.
Bei uns in Deutschland läuft Mascha und der Bär übrigens Sonntags auf Kika, einem Kinderkanal. Ist immer recht amüsant. Umso schöner, deine Puzzle davon zu sehen.