Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
Bussel
- Bastelhorst
Less
More
17 Mar 2018 20:14 #59779
by Bastelhorst
This message has attachments images.
Bussel was created by Bastelhorst
......unterfränkische Sprechweise für Puzzle.
Nach dem einfärben mit Seidenmalfarbe will es jetzt nicht mehr so recht passen. Da werde ich nochmal nachschleifen müssen.
Nach dem einfärben mit Seidenmalfarbe will es jetzt nicht mehr so recht passen. Da werde ich nochmal nachschleifen müssen.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- panoramafan
Less
More
18 Mar 2018 09:34 #59798
by panoramafan
Replied by panoramafan on topic Bussel
Servus Horst,
die Form Deines Bussels gefällt mir sehr gut, erinnert mich ein wenig an Tangram. Die Schnitte sind ja unglaublich gerade!
Passt es nicht mehr, weil das Holz ein wenig aufgequollen ist? Welches Holz hast Du verwendet?
Schnittige Grüße
Martin
die Form Deines Bussels gefällt mir sehr gut, erinnert mich ein wenig an Tangram. Die Schnitte sind ja unglaublich gerade!
Passt es nicht mehr, weil das Holz ein wenig aufgequollen ist? Welches Holz hast Du verwendet?
Schnittige Grüße
Martin
- Bastelhorst
Less
More
18 Mar 2018 11:51 #59803
by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Bussel
9mm Birke MPX. Könnte am Aufquellen liegen. Ich hab mit einem Pegas MGT 1 gesägt das nimmt nicht viel an Schnittbreite weg.
The following user(s) said Thank You: panoramafan
- sanne123
Less
More
18 Mar 2018 14:50 #59812
by sanne123
LG Sanne
live long and prosper
Replied by sanne123 on topic Bussel
Saubere Arbeit 
Das sind bestimmt die aufgestellten Fasern, wenn du mal kurz drüber schleifst, passt es sicher wieder und die Haptik ist dann auch sehr schön.

Das sind bestimmt die aufgestellten Fasern, wenn du mal kurz drüber schleifst, passt es sicher wieder und die Haptik ist dann auch sehr schön.
LG Sanne
live long and prosper
- Bastelhorst
Less
More
25 Apr 2018 19:29 #60664
by Bastelhorst
In den Bastelkeller zieht es mich zur Zeit nicht so sehr, kein Wunder die Sonne lacht und die Hängematte ruft
Ein bisschen was geht aber immer. Henri wächst und gedeiht und bald wird er Puzzles machen können.
Nachdem andere Muttis mitgekriegt haben das bei Opa Horst so etwas zu kaufen ist kann ich über mangelnde Aufträge nicht klagen.
Die nächsten 5 Tage bin ich im Allgäu, Sohn Dominik heiratet. Die Menükartenhalter für die Hochzeitstafel sind gerade noch fertig geworden.
Ein bisschen was geht aber immer. Henri wächst und gedeiht und bald wird er Puzzles machen können.
Nachdem andere Muttis mitgekriegt haben das bei Opa Horst so etwas zu kaufen ist kann ich über mangelnde Aufträge nicht klagen.
Die nächsten 5 Tage bin ich im Allgäu, Sohn Dominik heiratet. Die Menükartenhalter für die Hochzeitstafel sind gerade noch fertig geworden.
The following user(s) said Thank You: Leshko
- cat
Less
More
26 Apr 2018 15:11 #60703
by cat
Liebe Grüße - Inge
Replied by cat on topic Bussel
Vor allem das Orca-Puzzle gefällt mir sehr gut - die anderen sind aber auch sehr schön und Dein Enkel wird sich über die Abwechslung freuen.
Die Halter sind klasse, vor allem der für das Brautpaar - ich bin ein großer Fan von Jean-Bernard Germes Holzarbeiten
.
Die Halter sind klasse, vor allem der für das Brautpaar - ich bin ein großer Fan von Jean-Bernard Germes Holzarbeiten

Liebe Grüße - Inge
- Bastelhorst
Less
More
26 Apr 2018 17:41 #60713
by Bastelhorst
Danke CAT, jetzt weis ich auch wie der Typ heißt.
The following user(s) said Thank You: Holzkarle
- Bastelhorst
Less
More
06 May 2018 14:24 #60946
by Bastelhorst
Der Osterhase hatte vor lauter Eierversteckerei Terminschwierigkeiten, jetzt hat er es geschafft. Der Löwe ist eine Auftragsarbeit und muss heute noch bemalt werden weil er morgen schon in Geschenkpapier verpackt werden soll.
- Helga
Less
More
07 May 2018 19:27 #60993
by Helga
Replied by Helga on topic Bussel
Der Löwe gefällt mir sehr gut, aber die beiden Hasen können sich auch sehen lassen,
LG Helga
LG Helga
- Kleines140898
Less
More
07 May 2018 21:04 #60998
by Kleines140898
Grüße aus dem Saarland
Replied by Kleines140898 on topic Bussel
Sehr schöne Bussels gefallen mir beide

Grüße aus dem Saarland