Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
Drachen
- User gelöscht
15 Feb 2012 21:05 #346
by User gelöscht
Replied by User gelöscht on topic Drachen
Mit der kleinsten Auflösung pfunst es, komisch nur bei der Galerie die Probleme, bei den Beiträgen geht es.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Holzpaul
Less
More
17 Feb 2012 16:57 #352
by Holzpaul
Gruß Holzpaul
Der mit dem Holz tanzt - Celui qui danse avec le bois
Replied by Holzpaul on topic Drachen
Hallo Holger,
in der Galerie dürfen es max. 150k sein, bei den Beiträgen glaube ich 200k. Bevor Du ein Bild hochzuladen versuchst, klicke mal mit der rechten Maustaste drauf und schaue unter Bildeigenschaften nach der Größe des Bildes.
Gruß Holzpaul
in der Galerie dürfen es max. 150k sein, bei den Beiträgen glaube ich 200k. Bevor Du ein Bild hochzuladen versuchst, klicke mal mit der rechten Maustaste drauf und schaue unter Bildeigenschaften nach der Größe des Bildes.
Gruß Holzpaul
Gruß Holzpaul
Der mit dem Holz tanzt - Celui qui danse avec le bois
- Angelika
Less
More
17 Feb 2012 17:07 #354
by Angelika
You should see what I saw!
This message has an attachment image.
Replied by Angelika on topic Drachen
Holger, ich weiß, es gehört hier nicht hin, aber ich wollte Dir die ganze Zeit schon mal ein Buch empfehlen. Ich habe es vorbestellt, weil es erst im März oder so auf den Markt kommt. Da ist bestimmt wieder was Schönes für Deine kleine Tochter dabei:
www.amazon.de/gp/product/1565236882/ref=oh_o00_s00_i00_details
Der Autor hat schön öfter mal einzelne Sachen in Zeitschriften veröffentlicht. Das was ich bisher kenne, sind ineinander "verschachtelte" Tierfiguren, wie zum Beispiel mehrere Pinguine, Elefanten oder Pferde oder eben die Katzen vom Titelbild. Leider gibt es keine Vorschau von den Inhalten.
Die Pinguine, die ich hier in ein Mini-Puzzle umgewandelt habe, sind auch eine Vorlage von ihm - ich habe nur aus einer Gruppe von mehreren Pinuinen diese 2 herausgenommen:
www.amazon.de/gp/product/1565236882/ref=oh_o00_s00_i00_details
Der Autor hat schön öfter mal einzelne Sachen in Zeitschriften veröffentlicht. Das was ich bisher kenne, sind ineinander "verschachtelte" Tierfiguren, wie zum Beispiel mehrere Pinguine, Elefanten oder Pferde oder eben die Katzen vom Titelbild. Leider gibt es keine Vorschau von den Inhalten.
Die Pinguine, die ich hier in ein Mini-Puzzle umgewandelt habe, sind auch eine Vorlage von ihm - ich habe nur aus einer Gruppe von mehreren Pinuinen diese 2 herausgenommen:
You should see what I saw!
This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.
- User gelöscht
18 Feb 2012 22:33 #356
by User gelöscht
Replied by User gelöscht on topic Drachen
Danke für den Tip Angelika, werde mich auch mal auf die Liste der Vorbestellungen setzten lassen. Sind wirklich klasse Motive dabei.