Probleme mit der Pegas
- Yazzo Kuhl
-
- Platinum Mitglied
-
ich muss an meinem Suaheli feilen
aber ich habe nett wie ich bin ein freundliches Mail zurückgeschrieben dass dies nicht die Lösung sei.
Mal sehen .... hatte mich aber schon gewundert, dass heute um 18.30 Uhr noch ne Antwort kam
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- WalterWi
-
- Platinum Mitglied
-
- Ich bin Pegasianer
Lg aus der Oberpfalz
Walter
Ein stolzer Pegasianer
- Bastelhorst
-
- Platinum Mitglied
-
- Yazzo Kuhl
-
- Platinum Mitglied
-
Mir ging es jetzt vor allem da drum, dass ich da nichts übersehen habe und das alles nur eine Einstellungssache ist.
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
- Anna
-
- Platinum Mitglied
-
Yazzo Kuhl schrieb: ich bin mir ja auch sicher dass das bei mir so nicht stimmen sollte .... aber leider brauche ich die Einstellung damit das Sägeblatt senkrecht steht
Spanne ich das Blatt schön mittig so wie es sich gehört, dann pendelt es seitlich locker um 2-3 mm bei der auf und Abbewegung.
Also, bevor ich mich da so lange mit rumärgern würde, würde ich doch meinen, dass das ein Garantiefall ist. Wenn das Sägeblatt nur so eingespannt einigermaßen senkrecht steht, muss da doch was falsch sein.
- Yazzo Kuhl
-
- Platinum Mitglied
-
Spanne ich das Blatt schön mittig so wie es sich gehört, dann pendelt es seitlich locker um 2-3 mm bei der auf und Abbewegung.
- WalterWi
-
- Platinum Mitglied
-
- Ich bin Pegasianer
Matze deine Sägeblatt Einstellung kann so nicht stimmen.
Lg aus der Oberpfalz
Walter
Ein stolzer Pegasianer
- Bastelhorst
-
- Platinum Mitglied
-
- Lissi
-
- Platinum Mitglied
-
- Anna
-
- Platinum Mitglied
-
Angelika schrieb: Wie ist das denn für Euch "Pegasianer" - sind das Pille-Palle-Probleme oder seid Ihr unzufrieden? Wiegen die Vorteile diese Probleme (wenn sie denn gelöst sind) auf?
Das ist eine interessierte Frage von der Hegner-Fraktion.
Ich würde ja mal sagen, dass diese Probleme nicht an der Tagesordnung sind. Bei mir gab es bislang (toitoitoi) überhaupt keine Probleme, alles läuft, wie es soll und Einstellungen klappen immer problemlos, so wie ich sie haben möchte.
Matze, für mich sieht das auch merkwürdig aus mit dem Sägeblatt, so kann es ja eigentlich nicht gerade eingespannt sein.