Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Ich stelle mich vor

More
26 Jun 2016 13:04 - 26 Jun 2016 13:13 #37680 by Mäggi
Ich stelle mich vor was created by Mäggi
Nachdem Fritz schon einen Teil meiner Vorstellung vorgenommen hat, werde ich meinen Teil dazu tun.
Mein Name ist Mäggi und bewege mich schon seit 2012 im Forum, allerdings im Hintergrund.
Ich säge seit einigen Jahren, zuerst mit der Laubsäge, um Kindern das Sägen beizubringen, dann auf einer Proxxon und jetzt, schon seit vielen Jahren auf einer gebrauchten ( 1987) Hegner Polycut 3. Die Maschine läuft super. Im letzten Jahr hatte ich die Chance eine zweite Polycut 3 - auch so alt - zu erwerben. So bin ich gut ausgerüstet.
Wie ihr bei Fritz Vorstellung bereits sehen konntet, säge ich ganz andere Sachen als die meisten in diesem Forum. Meine Vorlieben sind Figuren und Schriftzüge, gerne auch nach individuellen Wünschen angefertigt. Allerdings eine Sache ist bei mir wie bei euch - der Sägevirus hat mich voll erwischt!!!! Ein Tag ohne Säge geht gar nicht!!!!!
Ich säge ausschließlich meine Figuren und Schriftzüge aus Sipo-Mahagoni, 1,6 - 3 cm dick.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Beispiel für einen Namensschriftzug für eine kleine Reiterin.

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Extra scharf!!! - Beispiel für eine meiner Figuren

Viele Grüße
Mäggi

Please Log in or Create an account to join the conversation.