Intarsia Projects - Intarsia-Projekte
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Christ
- User gelöscht
10 Nov 2013 13:53 #10512
von User gelöscht
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
User gelöscht antwortete auf Christ
Bruce habe ich noch eingefügt und jetzt ist der Christ fertig poliert. Ich denke er ist so schon recht gut geworden, bis auf ein zwei Stellen, an denen würde ich beim zweiten noch etwas ändern.
Grüße Holger
Grüße Holger
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Bastelwastel
Weniger
Mehr
10 Nov 2013 20:19 #10537
von Bastelwastel
Liebe Grüße Sabine
Bastelwastel antwortete auf Christ
Auch wenn mich das Motiv nicht wirklich schockt, dennoch ist das Ergebnis echt ein Meisterwerk, Hut ab!

Liebe Grüße Sabine
- User gelöscht
10 Nov 2013 20:22 #10539
von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Christ
Danke Sabine, ich will nicht schocken, ein menschlichen Kopf darzustellen reizt mich schon immer, war mein erster Versuch, mal schauen vielleicht kommt irgendwann ein Eigenentwurf, mein persönlicher Traum ist ein Portrait meiner Tochter.
Grüße Holger
Grüße Holger
- Bastelwastel
Weniger
Mehr
10 Nov 2013 20:43 #10543
von Bastelwastel
Liebe Grüße Sabine
Bastelwastel antwortete auf Christ
Ich meinte es ist nicht so meins, dennoch toll.
Gesichter sind eine echte Herausforderung, aber ich bin mir sicher das du der Richtige dafür bist.
Ich habe ja schon Probleme eine Malvorlage in eine schöne Fretwork-Vorlage hin zu kriegen.
Für Intarsia ist im Moment kein Holz da, obwohl das Pferdchen als Vorlage hier schon liegt, aber das wird sie wohl noch ne Weile...
Ich freue mich auf ein Portrait aus Holz von deiner Tochter!!
Gesichter sind eine echte Herausforderung, aber ich bin mir sicher das du der Richtige dafür bist.
Ich habe ja schon Probleme eine Malvorlage in eine schöne Fretwork-Vorlage hin zu kriegen.
Für Intarsia ist im Moment kein Holz da, obwohl das Pferdchen als Vorlage hier schon liegt, aber das wird sie wohl noch ne Weile...
Ich freue mich auf ein Portrait aus Holz von deiner Tochter!!

Liebe Grüße Sabine