× Compound Cutting - 3D-Sägearbeiten

The clever yet simple technique of compound cutting on the scroll saw yields impressive results
-
Diese clevere und dennoch einfache 3D-Sägetechnik liefert beeindruckende Ergebnisse auf der Dekupiersäge

Das schwierigste Projekt - Uhr "Imperial Tower"

More
12 Mar 2019 21:55 #67812 by Alex Fox
Ich habe dieses Video von meiner Montage des Imperial Tower auf der alten CD gefunden, es ist das schwierigste Kreissägeprojekt, das ich je gemacht habe
4mm Sperrholz, Glanzlack, ich weiß nicht mehr, welche Klinge ich verwendet habe - es war vor etwa 5 Jahren
Video der Montage (YouTube)





This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: hermann, Yazzy09

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Mar 2019 06:52 #67814 by Angelika
Ich vermute, du meinst die Dekupiersäge und nicht die Kreissäge?

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Mar 2019 20:36 #67833 by Adele
Was für eine tolle Arbeit - Hut ab.
Das Video ist auch toll, wie sauber die Teile ineinander passen - beeindruckend.

LG
Gabi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 Mar 2019 18:44 #67844 by Roland
Moin,

das Video habe ich mir auch angesehen und bin schier fasziniert. Die Teile sehen so sauber ausgeschnitten aus, dass ich teilweise erst vermutet hatte, sie wären lasergefräst oder mit einer CNC-Fräse ausgeschnitten.

Alle Achtung für so ein Kunstwerk!!!!

Gruß, Roland

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 Mar 2019 18:56 #67850 by yolli
Meine Hochachtung!
LG Yolande

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Mar 2019 11:53 #67963 by Alex Fox

Angelika wrote:

Ich vermute, du meinst die Dekupiersäge und nicht die Kreissäge?

Ja, Dekupiersäge. Starke Übersetzung

Please Log in or Create an account to join the conversation.