× Compound Cutting - 3D-Sägearbeiten

The clever yet simple technique of compound cutting on the scroll saw yields impressive results
-
Diese clevere und dennoch einfache 3D-Sägetechnik liefert beeindruckende Ergebnisse auf der Dekupiersäge

Meine erste Dekupiersägebox

More
03 Jul 2020 10:31 #74522 by Alex Fox
Meine erste Dekupiersägebox was created by Alex Fox
Ich wollte etwas anderes machen und entschied mich für Box - es ist praktisch und neu für mich. Außerdem habe ich Layered Technic hinzugefügt. Größe: 7,5 x 4,5 x 3 Zoll. Was denken Sie?
Muster
Video zum Erstellen eines Projekts (YouTube)



This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Jul 2020 10:55 #74523 by Yazzo Kuhl
Replied by Yazzo Kuhl on topic Meine erste Dekupiersägebox
sehr schöne Box und wie immer sehr gut gesägt!

Allerdings gefällt mir hier das MDF Material nicht so gut ....
aus schönem Holz wäre es gleich noch um Welten besser ;-)

Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Jul 2020 19:33 #74531 by fradeba
Replied by fradeba on topic Meine erste Dekupiersägebox
Yazzo Kuhl hatte die gleichen Gedanken wie ich. Sehr gut gesägt aber das Material ist nicht so schön.

Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!

Please Log in or Create an account to join the conversation.