× Compound Cutting - 3D-Sägearbeiten

The clever yet simple technique of compound cutting on the scroll saw yields impressive results
-
Diese clevere und dennoch einfache 3D-Sägetechnik liefert beeindruckende Ergebnisse auf der Dekupiersäge

Schmetterlinge in 3-D: Der Frühling kann kommen

More
16 Jan 2021 16:17 #77024 by Werner


Die ersten Schmetterlinge sind da
(Motiv von Diana Thompson)

Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: elTorito, Timberworm, Spacerider

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Jan 2021 16:30 #77025 by Angelika
Die sind ja wunderbar gelungen! Sehr, sehr schön! Trotzdem fürchte ich, wird es mit dem Frühling noch eine Weile dauern...

You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: Werner

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Jan 2021 17:47 #77027 by Werner
Angelika, dann säge ich solange Flatterlinge, bis der Kollege Frühling zu der Überzeugung kommt "es hat keinen Zweck mehr, zu warten"

Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Jan 2021 18:01 #77029 by Angelika
Ich bitte darum :laugh:

You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: Werner

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Jan 2021 20:41 #77036 by Wolf-der-III
Replied by Wolf-der-III on topic Schmetterlinge in 3-D: Der Frühling kann kommen
Hallo Werner,

und wenn Dir der Platz für die Flatterlinge ausgeht stelle ich Dir gerne Platz in unserem Wohnzimmer zur Verfügung. Tolle Arbeit.

Gruß
Stephan
The following user(s) said Thank You: Werner

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Jan 2021 22:16 #77039 by Werner
Stephan, da werde ich leider zur Zeit nicht dienen können, erstens hat meine Ehehälfte immer Platz für sowas und
zweitens hab ich schon mehr als einmal gehört " verkaafe se des aach ? " Zum Glück ist mein Holzlager sehr gut gefüllt. Aber wer weiss.....

Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Jan 2021 09:29 #77044 by yolli
Hallo Werner, deine Flatterdingsen sind wunderschön. Sollte auch mal wieder in das Buch schauen und was aussuchen.
LG aus dem kalten Burgenland,
Yolande
The following user(s) said Thank You: Werner

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Jan 2021 09:55 #77045 by fradeba
Die Schmetterlinge sind sehr schön geworden. Wenn ich aber die filigranen Details sehe fange ich schon an zu zittern. Vor allem das Auseinanderpulen nach dem Sägen ist bestimmt eine Herausforderung.

Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!
The following user(s) said Thank You: Werner

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Jan 2021 20:14 #77062 by Wolf-der-III
Replied by Wolf-der-III on topic Schmetterlinge in 3-D: Der Frühling kann kommen

Stephan, da werde ich leider zur Zeit nicht dienen können, erstens hat meine Ehehälfte immer Platz für sowas und
zweitens hab ich schon mehr als einmal gehört " verkaafe se des aach ? " Zum Glück ist mein Holzlager sehr gut gefüllt. Aber wer weiss.....

Hallo Werner,

zu Schade das Ihr soviel Platz habt. Meine Frau ist so begeistert das ich jetzt meinen 3´ten neuen Auftrag habe. Zuerst hat Angelika mit Ihrem Schriftzug "Harmonie" dafür gesorgt das ich jetzt den Schriftzug "Ostern" erstellen darf, dann hast Du die Schmetterlinge in das Rennen gebracht und so zwischen durch soll es auch noch eine Glückwunschkarte für die Schwägerin zum 55´sten geben, da wir sie aktuell nicht besuchen dürfen.

Gruß
Stephan
The following user(s) said Thank You: Werner

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Jan 2021 09:41 #77126 by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Schmetterlinge in 3-D: Der Frühling kann kommen
Meisterlich gesägt Werner. Sieht klasse aus.
The following user(s) said Thank You: Werner

Please Log in or Create an account to join the conversation.