× Compound Cutting - 3D-Sägearbeiten

The clever yet simple technique of compound cutting on the scroll saw yields impressive results
-
Diese clevere und dennoch einfache 3D-Sägetechnik liefert beeindruckende Ergebnisse auf der Dekupiersäge

Adler-Schattenbox - aufgrund zahlreicher Anfragen

More
13 Aug 2022 17:22 #83355 by Alex Fox
Ich habe viele geschichtete Projekte gemacht und viele Anfragen bekommen, Adler zu machen. Und hier ist es. Aber es sind keine Fotos von fertigen Projekten, es ist eine 3D-Visualisierung. Leider kann ich jetzt keine neuen Projekte machen. Ich und meine Familie haben die Ukraine verlassen (wie einige von Ihnen wissen, dass ich aus Cherson komme, ist die Stadt völlig besetzt). Sicherheitshalber haben wir alles gelassen. Jetzt, wo wir in Lettland sind, wurde uns ein kostenloses Wohnzimmer in einem Hostel zur Verfügung gestellt. Ich hatte etwas gespart und kaufte mir einen Laptop, um weiterhin neue Muster zu machen, denn jetzt ist es nicht nur ein Hobby, es ist ein Einkommen für meine Familie.
Danke an alle, die die Ukrainer unterstützen.

Adlermuster




This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: Elfichris, Rolling Cookie

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Aug 2022 18:07 #83356 by Angelika
Diese Vorlage gefällt mir besonders gut!

Ich weiß nicht, was ich zu der Situation sagen kann - außer, dass ich mir nichts mehr wünsche, als dass dieser Wahnsinn endlich vorbei ist. Und dass es wieder Hoffnung gibt!

You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: Alex Fox, Archimedes123, Elfichris, Rolling Cookie

Please Log in or Create an account to join the conversation.