× Fretwork Projects - Silhouetten-Arbeiten

Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision

Endspurt

More
22 Dec 2018 11:59 #65872 by Bastelhorst
Endspurt was created by Bastelhorst
Die letzten Dekowünsche müssen noch erfüllt werden. Klein Henri unterstützt durch Anwesenheit und säubert zwischendurch die Sägnorita mit den Pulloverärmeln. Vor lauter schnell schnell passieren auch mal Fehler die aber mit Holzpaste kaschiert werden können.




This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: ollo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 Dec 2018 15:38 #65939 by ollo
Replied by ollo on topic Endspurt
Was ein süsses Enkelkind ... !! Der wird sicherlich noch grössere Augen machen wenn Heiligabend der Baum strahlt.

Und toller Tip mit der Holzpaste .. Kannte ich gar nicht. Kann man diese nachher wieder abschleifen, und vielleicht auch beizen?

LG Oliver

►Hegner M1, Bj. 96

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 Dec 2018 15:57 #65940 by Nessie
Replied by Nessie on topic Endspurt
So ist es recht. Früh übt sich wer ein Meister werden will. :luv:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 Dec 2018 18:44 #65956 by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Endspurt

Was ein süsses Enkelkind ... !! Der wird sicherlich noch grössere Augen machen wenn Heiligabend der Baum strahlt.

Und toller Tip mit der Holzpaste .. Kannte ich gar nicht. Kann man diese nachher wieder abschleifen, und vielleicht auch beizen?

Hallo Oliver, ja, die kann man gut schleifen. Die Paste gibt es auch in anderen Holzfarbtönen. Ob das Beizen geht kann ich nicht sagen, hab ich noch nicht probiert. Es dürfte aber zu sehen seinweil die Paste das Beizmittel anders annimmt. Ölen oder wachsen geht, das habe ich probiert.

Please Log in or Create an account to join the conversation.