Fretwork Projects - Silhouetten-Arbeiten
Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision
Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision
Krippenbild
- Maggy
Less
More
23 Dec 2018 11:45 #65919
by Maggy
This message has attachments images.
Krippenbild was created by Maggy
Letztes Jahr hatte ich mir von Sue Mey das Krippenmotiv gekauft, kam aber leider krankheitshalber nicht zum sägen. Dieses Jahr habe ich es gleich in der ersten Adventswoche angegriffen, damit nichts mehr dazwischen kommt. Die Originalvorlage habe ich noch um 5% verkleinert, weil mich die Herausforderung reizte.
Da in der Vorlage kein Halter für Teelichter vorgesehen ist, nur allgemein, habe ich die Bogenform des Motivs aufgenommen und für eine kleine Bodenplatte genutzt. Da ich gerne noch gelben Hintergrund wollte, habe ich unter das Motiv einen Rahmen gegeben, der mit der Platte für das Kerzenlicht verbunden ist und da noch gelbes Bastelacryl zugeschnitten und dazwischen geklebt.
Da in der Vorlage kein Halter für Teelichter vorgesehen ist, nur allgemein, habe ich die Bogenform des Motivs aufgenommen und für eine kleine Bodenplatte genutzt. Da ich gerne noch gelben Hintergrund wollte, habe ich unter das Motiv einen Rahmen gegeben, der mit der Platte für das Kerzenlicht verbunden ist und da noch gelbes Bastelacryl zugeschnitten und dazwischen geklebt.
This message has attachments images.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
Less
More
23 Dec 2018 11:51 #65922
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Krippenbild
Das sieht sehr schön aus und der Kontrast zwischen dem Gelb und dem schönen dunklen Holz wirkt wunderbar.
You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: Maggy
Please Log in or Create an account to join the conversation.