×
Neue Bilder in den Benutzer-Galerien

Es wurden neue Bilder in den Benutzer-Galerien eingestellt

× Fretwork Projects - Silhouetten-Arbeiten

Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision

Lampen für Baby und größere Schwester

More
14 May 2020 20:41 #74104 by fradeba
Wieder kam eine Großnichte zur Welt und es musste natürlich auch wieder ein persönliches Geschenk gefunden werden. Damit aber die größere Schwester nicht leer ausgeht musste dafür auch etwas ähnliches gemacht werden. Also wieder mal etwas Zeit investiert und die 2 Lampen angefertigt. Aus 4mm Birkensperrholz gesägt, mit Lampenfolie und Lampenpapier sowie 20er LED Draht bestückt, fertig.



This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 May 2020 05:08 #74106 by Angelika
Replied by Angelika on topic Lampen für Baby und größere Schwester
Toll!!

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 May 2020 08:22 #74107 by Yazzo Kuhl
Replied by Yazzo Kuhl on topic Lampen für Baby und größere Schwester
wow ... wunderschön !!

Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 May 2020 08:37 #74109 by yolli
Replied by yolli on topic Lampen für Baby und größere Schwester
superschön!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 May 2020 08:59 #74111 by Plüschie
Replied by Plüschie on topic Lampen für Baby und größere Schwester
Richtig schön!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 May 2020 19:34 #74132 by Mäggi
Replied by Mäggi on topic Lampen für Baby und größere Schwester
Tolle Idee!! Beide sehen wunderschön aus!!!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 May 2020 10:14 #74144 by Leo
Sehr Sauber gesägt! Note eins. Nur gefällt mir die Beleuchtung nicht so recht. Man sieht die einzelnen Lampen sehr stark und teilweise die Verkabelung. Ich würde die Tiefe des Rahmen vergrößern damit eine schönere und gleichmäßige Hintergrund Beleuchtung entsteht. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Wenn es den Sternenhimmel nachempfinden soll habe ich nichts gesagt.

Grüße aus Oberfranken
Ein Pegasianer.

Please Log in or Create an account to join the conversation.