Fretwork Projects - Silhouetten-Arbeiten
Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision
Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision
Große Wanduhr
- Hiltrud
Less
More
17 Jun 2014 23:20 #16484
by Hiltrud
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
This message has an attachment image.
Große Wanduhr was created by Hiltrud
Ich will Euch hier mal meine größte Uhr zeigen die ich gemacht habe. Es ist eine Vorlage von finescrollsaw aus Spanien. Da gibt es noch so viele tolle Sachen nur weiß ich leider nicht mehr wo ich mit all den Sachen dann hin soll wenn ich sie gemacht habe.Und da habe ich dann auch gleich die Frage was Ihr denn mit all Euren Kunstwerken so macht? Verkaufen? Verschenken, alle aufhängen ???
This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
Less
More
18 Jun 2014 19:32 #16498
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Große Wanduhr
Was für ein Teil - und ich wette, das sind wieder mehr als 36 Innenschnitte 
Also bei uns hängen alle Wände voll, stehen alle Regale voll und auf dem Dachboden sind noch jede Menge gefüllte Kisten. Ach ja, da gibt es noch 3 Vitrinen im Flur...
Ich verschenke nur noch Dinge, die sich jemand wünscht, weil es einfach zu schade ist, jemandem etwas zu schenken, der gar nicht schätzen kann, wie viel Arbeit und Mühe darin steckt. Aber wenn jemand sagt, dass er oder sie dieses oder jenes gerne hätte, kann ich inzwischen auch etwas weggeben (das war nicht immer so
)
Vielleicht sollten wir uns alle mal treffen und tauschen
?

Also bei uns hängen alle Wände voll, stehen alle Regale voll und auf dem Dachboden sind noch jede Menge gefüllte Kisten. Ach ja, da gibt es noch 3 Vitrinen im Flur...
Ich verschenke nur noch Dinge, die sich jemand wünscht, weil es einfach zu schade ist, jemandem etwas zu schenken, der gar nicht schätzen kann, wie viel Arbeit und Mühe darin steckt. Aber wenn jemand sagt, dass er oder sie dieses oder jenes gerne hätte, kann ich inzwischen auch etwas weggeben (das war nicht immer so

Vielleicht sollten wir uns alle mal treffen und tauschen

You should see what I saw!
- Hiltrud
Less
More
18 Jun 2014 21:43 #16502
by Hiltrud
Replied by Hiltrud on topic Große Wanduhr
Verschenken mag ich auch nicht einfach so. Es gibt so viele Leute die sagen zwar "nett und schön" aber wenn sie es geschenkt bekommen legen sie es nur in die Ecke. Dafür ist es mir auch zu schade. Aber wir haben tatsächlich ein Platzproblem. Es gäbe noch so viele große Projekte die ich gerne machen würde, aber ich weiß dann nicht wohin damit. Schade