Benutzergalerie

More
26 Nov 2017 11:52 #55199 by Angelika
Benutzergalerie was created by Angelika
Liebe Sägefreundinnen und -freunde,

wie Ihr wisst, bieten wir hier im Forum eine Benutzergalerie, in die Ihr Eure Arbeiten einstellen und so insgesamt präsentieren könnt. Hier können auch "Sterne" für Arbeiten vergeben werden, die besonders gut gefallen.

Die Benutzergalerie steht bisher jedem registrierten Mitglied zur Verfügung und ist unabhängig von der Zahl der Beiträge nutzbar. In den letzten Wochen haben wir bemerkt, dass Mitglieder, die noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben, ihre Arbeiten dort eingestellt haben.

Wir möchten Euch um ein Meinungsbild bitten: Was meint Ihr, sollte das ein für alle offenes Angebot sein, oder sollte eine Voraussetzung für die Nutzung der Bildergalerie sein, dass man sich im Forum vorgestellt hat und sich auch ab und zu am Austausch beteiligt?

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Nov 2017 12:35 #55200 by MissHolzwurm
Replied by MissHolzwurm on topic Benutzergalerie
Ich bin dafür, dass jeder seine Arbeiten einstellen darf - ich schaue mir gerne die Arbeiten von anderen an und hole mir dafür - geistige - Anregungen für eigene Projekte. Sich im Forum mitzuteilen und auszutauschen ist schließlich nicht jedermans Sache.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Nov 2017 12:40 #55202 by Brigitte
Replied by Brigitte on topic Benutzergalerie
Liebe Angelika, ich selber habe zwar noch keine Benutzergalerie - zu faul zum Einrichten :whistle: aber ich bin schon der Meinung, dass man sich hier wenigstens vorstellen sollte und sich ab und zu melden sollte.

Es ist hier ein wunderbares Forum wo Freud und Leid miteinander geteilt wird - deshalb bin ich der Meinung, das sollte auch für die Benutzergalerie gelten.

Eine Regelung wie für die Downloads wäre doch eine gute Lösung.

Herzliche Grüße
Brigitte

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Nov 2017 13:20 #55204 by Leo
Replied by Leo on topic Benutzergalerie
Stimme Brigitte zu.
Jeder der Bilder einstellen will, sollte auch im Forum aktiv (ab und an) schreiben.

Grüße aus Oberfranken
Ein Pegasianer.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Nov 2017 13:44 #55205 by Yazzo Kuhl
Replied by Yazzo Kuhl on topic Benutzergalerie
Hallo zusammen,

generell fände ich es gut, wenn sich jemand am Austausch beteiligt und nicht nur seine Arbeiten präsentiert.

Kenne es aber auch von anderen Foren, dass man dann 10 oder 20 meist sinnfreie Beiträge schreibt und die Anzahl zu erreichen .... das wäre ja auch nicht sinn der Sache.
Von dem her, wenn es nicht ausufert, würde ich es so lassen wie es ist um der Qualtität des Forums nicht zu schaden.

Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Nov 2017 17:05 #55219 by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Benutzergalerie
Ich bin der gleichen Meinung wie Brigitte und Dieter. Wir sind ein Forum mit dem Zweck sich auszutauschen. Für eine bloße Zurschaustellung gibt es andere Möglichkeiten wie z.B. Pinterest.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Nov 2017 18:56 #55231 by Werner
Replied by Werner on topic Benutzergalerie
stimme Horst voll und ganz zu, wer nicht im Forum angemeldet ist, sollte andere Möglichkeiten nutzen.
Ist nur meinen Meinung: ich möchte wissen, mit wem ich es zu tun habe.

Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Nov 2017 21:28 #55246 by Kleines140898
Replied by Kleines140898 on topic Benutzergalerie
Ich schließe mich auch Brigitte, Dieter,Horst und Werner an

Grüße aus dem Saarland

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
27 Nov 2017 10:53 #55271 by ollo
Replied by ollo on topic Benutzergalerie
Abstimmungsbutton wären nicht schlecht ;)

Ich halte es wie Yazzo. Aus so manchem "Bilder-Poster" kann ja immer noch ein Forumsmitglied werden. Man sollte nicht allzu viel reglementieren. Wer sich nur in Galerien zeigen möchte sollte auch hier eine "Heimat" finden. Mich stört es überhaupt nicht.

LG Oliver

►Hegner M1, Bj. 96

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
27 Nov 2017 13:13 #55273 by Moni
Replied by Moni on topic Benutzergalerie
Ich sehe das genauso wie Brigitte, Dieter,Horst, Werner und Alex .

Please Log in or Create an account to join the conversation.