Intarsia Projects - Intarsia-Projekte
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Katze
- User gelöscht
23 Apr 2013 19:43 #5525
by User gelöscht
Katze was created by User gelöscht
Ah, der nächste der der Verlockung Intarsia nicht
widerstehen konnte.. haha
Ich wünsche viel Spaß und vor allen viel Erfolg !
Was für ein Holz ist das rechts neben Nr. 29 ?
widerstehen konnte.. haha

Ich wünsche viel Spaß und vor allen viel Erfolg !
Was für ein Holz ist das rechts neben Nr. 29 ?
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
Less
More
23 Apr 2013 19:55 #5526
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Katze
Micha, gehe ich Recht in der Annahme, dass Du aus der Angebotsseite von Janette ein Muster abgedruckt hast? Falls ja, ist das ein Verstoß gegen das Urheberrecht, der strafbar ist. Obwohl ich verstehen kann, dass diese Versuchung verlockend ist, werden wir das auf unserer Seite nicht dulden, denn damit machen wir uns als Betreiber der Seite mit strafbar.
Wenn jemand ein Muster von Janette Square möchte, ist das ganze einfach bei ihr zu bestellen - sie versendet ihre Muster per mail und man kann sie mit paypal bezahlen. Ein Muster kostet 10$, das sind etwa 8€ - wegen der gemailten Muster fallen keine Portokosten an und Du hast das Muster (in Abhängigkeit von der Zeitverschiebung) sofort.
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Ich lösche jetzt Deinen Beitrag mit dem Bild, damit das hier keine Schule macht. Sollte ich mich geirrt haben und Du hast das Muster legal erworben, schicke mir bitte eine PM.
Wenn jemand ein Muster von Janette Square möchte, ist das ganze einfach bei ihr zu bestellen - sie versendet ihre Muster per mail und man kann sie mit paypal bezahlen. Ein Muster kostet 10$, das sind etwa 8€ - wegen der gemailten Muster fallen keine Portokosten an und Du hast das Muster (in Abhängigkeit von der Zeitverschiebung) sofort.
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Ich lösche jetzt Deinen Beitrag mit dem Bild, damit das hier keine Schule macht. Sollte ich mich geirrt haben und Du hast das Muster legal erworben, schicke mir bitte eine PM.
You should see what I saw!
Please Log in or Create an account to join the conversation.