× Intarsia Projects - Intarsia-Projekte

Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.

Angebot: Vorlagen bestellen

More
08 Jun 2013 09:03 #6881 by Angelika
Angebot: Vorlagen bestellen was created by Angelika
Ich biete den Intaria-Süchtigen und künftig Willigen an, bei

www.intarsia.com (viele Muster von Judy Gale Roberts in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, Größen und Motiven)

eine Sammelbestellung zu machen. Wer mag, kann mir bis zum nächsten Wochenende eine PM mit seinen oder ihren Wünschen schicken. Ich würde dann die Versandkosten erfragen, Euch noch einmal mitteilen und dann bestellen.

Angelika

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Jun 2013 19:11 #6892 by cat
Replied by cat on topic Angebot: Vorlagen bestellen
Huhu Angelika,

oh, das ist ja super - herzlichen Dank. Ich werde am Wochenende noch einmal durch den Shop stöbern, ev. lachen mich ja noch weitere Vorlagen an :-).

Liebe Grüße - Inge

Liebe Grüße - Inge

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Jun 2013 20:02 #6894 by Angelika
Replied by Angelika on topic Angebot: Vorlagen bestellen
Inge, das mach ich gerne.

Stöbere nur vorsichtig - es sind sooo viele tolle Vorlagen dabei... ich werde mir eine maximale Zeitschiene von sagen wir mal 3 Minuten geben. Nur das, was ich innerhalb dieser Zeit aussuche, wird bestellt :lol: . Ich habe hier noch etliche Vorlagen, die ich "irgendwann mal" sägen will...

Dann warte ich mal ab, ob sich noch jemand anschließen will und gebe Dir/Euch Bescheid, sobald alles klar ist.

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Jun 2013 20:50 #6897 by cat
Replied by cat on topic Angebot: Vorlagen bestellen
Keine schlechte Taktik, Angelika :lol:! Aber, würde ich mir immer nur dann eine neue Vorlage kaufen, wenn ich die "alten" bereits alle gesägt hätte ... Ach, nö, da denke ich jetzt besser nicht drüber nach *besser ist das*.

Liebe Grüße - Inge

Liebe Grüße - Inge

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • User gelöscht
09 Jun 2013 12:40 #6906 by User gelöscht
Replied by User gelöscht on topic Angebot: Vorlagen bestellen
www.fantasticwoodworking.com/intarsia-1/...kie-intarsia-pattern, würde mir gerne diese Vorlage bestellen, hat jemand erfahrung mit solchen bestellungen??bzw dem bezahlmodus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Jun 2013 13:05 #6910 by Angelika
Replied by Angelika on topic Angebot: Vorlagen bestellen
Mit diesem Anbieter habe ich bisher keine Erfahrung. (Dein Link geht ins Leere)

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 Jun 2013 08:19 #7014 by Angelika
Replied by Angelika on topic Angebot: Vorlagen bestellen
Wer sich der Sammelbestellung anschließen möchte, kann mir noch bis morgen (Sonntag) 15.00 Uhr eine PM schreiben, welche Muster er oder sie bestellt haben möchte. Anschließend sende ich die Versandkostenanfrage an JGR und teile Euch mit, was es kostet. Die Bestellung würde ich dann absenden, sobald Ihr Euer OK gegeben habt (ich denke spätestens Dienstag).

Ich habe mich auch noch nicht entscheiden können ... so viele schöne Vorlagen .... :whistle:

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • User gelöscht
15 Jun 2013 20:20 #7021 by User gelöscht
Replied by User gelöscht on topic Angebot: Vorlagen bestellen
Habs überlegt, aber wenn ich damit anfange sind in den Büchern erst
mal genug Vorlagen. ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 Jun 2013 20:42 #7022 by Angelika
Replied by Angelika on topic Angebot: Vorlagen bestellen
Theo, das stimmt - in den Büchern sind wirklich viele Vorlagen. Und wenn man nach einiger Zeit mal wieder reinschaut, entdeckt man Muster, die man vergessen oder noch gar nicht so wahrgenommen hat. Wenn man etwas Bestimmtes sucht oder sich spontan für ein Muster begeistert, ist die Bestellung sinnvoll.

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.