- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Hallo aus dem Münsterland
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Hallo aus dem Münsterland
- Lutz
Less
More
19 Mar 2017 20:16 #44750
by Lutz
Replied by Lutz on topic Hallo aus dem Münsterland
Guten Abend
Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Wie ich schon geschrieben hatte konnte ich schon einiges an Informationen für mich mitnehmen.
Die ersten Tipps habe ich auch schon bekommen. Gute Adresse zur Ersatzteil Beschaffung. Natürlich auch zum wichtigen Thema der Staubreduzierung. Einen Zyklonsauger setze ich schon für meine anderen Holzarbeiten ein, muss ich jetzt noch für die Dekupiersäge anpassen. Hier werde ich vielleicht auch noch eine Dunstabzugshaube einsetzen. Senkrecht hinter der Säge mal sehen ob das was bringt.
Das Angebot für die Hampelmänner werde ich natürlich gerne annehmen.
Zuerst muss ich mich aber noch um meinen Drucker kümmern der hat gestern seinen Geist aufgegeben. Reparatur versuche alle fehlgeschlagen.
Euch allen noch einen schönen Abend.
Gruß Lutz
Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Wie ich schon geschrieben hatte konnte ich schon einiges an Informationen für mich mitnehmen.
Die ersten Tipps habe ich auch schon bekommen. Gute Adresse zur Ersatzteil Beschaffung. Natürlich auch zum wichtigen Thema der Staubreduzierung. Einen Zyklonsauger setze ich schon für meine anderen Holzarbeiten ein, muss ich jetzt noch für die Dekupiersäge anpassen. Hier werde ich vielleicht auch noch eine Dunstabzugshaube einsetzen. Senkrecht hinter der Säge mal sehen ob das was bringt.
Das Angebot für die Hampelmänner werde ich natürlich gerne annehmen.
Zuerst muss ich mich aber noch um meinen Drucker kümmern der hat gestern seinen Geist aufgegeben. Reparatur versuche alle fehlgeschlagen.
Euch allen noch einen schönen Abend.
Gruß Lutz
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Lutz
Less
More
19 Mar 2017 20:26 #44752
by Lutz
Hallo Hermann
Danke für dein Angebot das ich gerne annehme. Bei 130 Vorlagen ist bestimmt was Passendes dabei was dem Kleinen gefällt.
Was suche ich? Figuren die einem 2 jährigen gefallen könnten. Lustig und Bunt. In welchem Dateiformat hast du die Vorlagen?
Hast du eine Übersicht die ich mir anschauen könnte.
Gruß Lutz
Danke für dein Angebot das ich gerne annehme. Bei 130 Vorlagen ist bestimmt was Passendes dabei was dem Kleinen gefällt.
Was suche ich? Figuren die einem 2 jährigen gefallen könnten. Lustig und Bunt. In welchem Dateiformat hast du die Vorlagen?
Hast du eine Übersicht die ich mir anschauen könnte.
Gruß Lutz
- Lutz
Less
More
20 Mar 2017 20:14 #44799
by Lutz
Guten Abend
Ich brauchte mal eure Hilfe. Ich stell die Frage einfach mal hier. Was muss ich tun bzw. wie geht es das ich private Nachrichten schreiben kann?
Gruß
Lutz
Ich brauchte mal eure Hilfe. Ich stell die Frage einfach mal hier. Was muss ich tun bzw. wie geht es das ich private Nachrichten schreiben kann?
Gruß
Lutz
- harack
Less
More
20 Mar 2017 20:21 #44800
by harack
Replied by harack on topic Hallo aus dem Münsterland
Ich mach es so:
Gehe in einem Beitrag auf den Namen dessen, dem Du schreiben willst und klicke an. dann siehst Du sein Profil und siehst rechts einen Button für Persönliche Nachrichten.
Der Rest ergibt sich nach dem anklicken
der Harack
Gehe in einem Beitrag auf den Namen dessen, dem Du schreiben willst und klicke an. dann siehst Du sein Profil und siehst rechts einen Button für Persönliche Nachrichten.
Der Rest ergibt sich nach dem anklicken
der Harack
- Angelika
Less
More
20 Mar 2017 20:32 #44801
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Hallo aus dem Münsterland
Oder Du gehst auf das kleine grüne Männchen rechts, klickst drauf und da siehst Du "Private Nachrichten". Das klickst Du an und kommst auf eine Seite, wo Du "Posteingang", "Postausgang" und "Neu" siehst. Hier klickst Du auf "Neu" und gibst in das obere Feld den Benutzernamen dessen ein, dem Du eine private Nachricht schreiben willst. Deine Nachricht schreibst Du in das Textfeld und klickst auf "Absenden".
In den meisten Fällen bekommst Du eine Email, wenn Du eine private Nachricht erhältst (nur AOL unterstützt das nicht).
In den meisten Fällen bekommst Du eine Email, wenn Du eine private Nachricht erhältst (nur AOL unterstützt das nicht).
You should see what I saw!
- Lutz
Less
More
20 Mar 2017 20:37 #44802
by Lutz
Danke für die schnellen Antworten. Ich habe es gerade probiert´Es hat geklappt. 
Gruß
Lutz

Gruß
Lutz