× Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Nessie stellt sich vor

More
09 Mar 2018 13:36 #59485 by Nessie
Nessie stellt sich vor was created by Nessie
Hallo liebe altbekannte und neue Foren Mitglieder.

Vielleicht ist dem einen oder anderen von euch mein Nick als anwesend aufgefallen.

Wer bin ich? Diejenigen unter euch, die schon letztes Jahr aktiv waren, kennen mich unter meinem Nick Wäller oder unter meinem Namen Wilma.

Leider lief mein Leben alles andere als perfekt und auch im vergangenen Jahr ging einiges nicht so gut. Als dann noch ernste Krankheiten in meiner Familie auftraten, wuchs mir alles über den Kopf.

Leider ist in der Hinsicht auch so schnell keine Besserung zu erwarten.

Aus meiner Sicht beging ich den Fehler mich im privaten Chat zu öffnen. Bitte euch vielmals um Verzeihung dafür.

Zudem konnte ich mit den vielen positiven Kommentaren hier nicht mehr umgehen.

Deswegen bat ich Wolfgang darum, meine Beiträge hier zu löschen.

Zugegeben. Ihr habt mir ganz schön gefehlt.

Was mir Mut machte, war der Thread von Bastelhorst für mich.

So entschied ich mich im Januar als stille Mitleserin unter neuem Nick anzumelden.

Derzeit nimmt mein Leben wieder eine positive Wende. Ab August dürfen mein Mann und ich ein eigenes Haus unser eigen nennen. Das beste daran, ein Zimmer wird zur Holzwerkstatt für mich.

Bis dahin wird Lady Hegner sich jedoch noch etwas gedulden müssen. Leider musste ich meine Werkbank in der Waschküche abbauen. Und der Keller ist zu voll zum Schleifen. In der Wohnung müssen wir demnächst noch eine zeitlang unter Trocknungsarbeiten leiden, weil das gesamte Haus einen Wasserschaden hat.

Ihr seht also, Langeweile und Ruhe ist noch ein Fremdwort für mich.

Wünsche mir, dass es für euch in Ordnung ist, wenn ich bis dahin als stille Mitleserin dabei bin. Später gibt es dann auch wieder das eine oder andere von mir zu sehen.

Liebe Grüße Wilma

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Mar 2018 13:44 #59486 by Angelika
Replied by Angelika on topic Nessie stellt sich vor
Hallo Wilma, schön, dass Du wieder dabei bist. Wie schlimm ein Wasserschaden ist, wissen wir auch aus eigener Erfahrung. Es dauert ewig, bis man sich von dem ganzen Stress und der Aufregung erholt hat.

Ich wünsche Dir, dass sich alles weiter gut für Dich gestaltet.

You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: Nessie

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Mar 2018 14:19 #59487 by Nessie
Replied by Nessie on topic Nessie stellt sich vor
Danke dir, Angelika.

Na ja. Mal abwarten wie laut die Geräte werden. Weiß bisher nur, dass die 12 Stunden am Tag laufen sollen.

Andererseits wiegt die Aussicht auf ein eigenes Haus ja einiges auf. Vor allem die eigene kleine Werkstatt und ein Büro für jeden von uns lässt mein Herz vor Freude hüpfen. Da lässt sich sicher prima entwerfen und sägen.

Ansonsten heißt es leider nur abwarten wie sich alles entwickelt. Können nur das Beste hoffen. Auch wenn es schwer ist.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Mar 2018 16:29 #59490 by sanne123
Replied by sanne123 on topic Nessie stellt sich vor
Hallo Wilma,

schön wieder etwas von dir zu hören. Die Aussicht auf eine Werkstatt hört sich super an und bis dahin ist es doch auch nicht mehr so lang.

LG Sanne

live long and prosper
The following user(s) said Thank You: Nessie

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Mar 2018 17:40 #59492 by Kleines140898
Replied by Kleines140898 on topic Nessie stellt sich vor
Hallo Wilma
Schön das du wieder da bist habe in letzter Zeit öfters an dich gedacht

Lg Alex

Grüße aus dem Saarland
The following user(s) said Thank You: Nessie

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Mar 2018 18:48 #59495 by Moni
Replied by Moni on topic Nessie stellt sich vor
Hallo Wilma
freut mich dich wieder zu lesen.

LG Monika
The following user(s) said Thank You: Nessie

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Mar 2018 19:44 #59497 by Nessie
Replied by Nessie on topic Nessie stellt sich vor
Danke euch ihr Lieben ♥ für das herzliche Willkommen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Mar 2018 21:23 #59498 by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Nessie stellt sich vor
Ich freue mich sehr das Du wieder an Bord bist. Glückwunsch zu Eurem Häuschen, wirst sehen, da macht das Basteln wieder Spaß und in den eigenen vier Wänden darfst Du nach Herzenslust Sägen und Schleifen ohne das der Nachbar Ärger macht. Viel Freude beim Mitlesen und bis bald mal.
The following user(s) said Thank You: Nessie

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Mar 2018 10:17 #59510 by Yazzo Kuhl
Replied by Yazzo Kuhl on topic Nessie stellt sich vor
Willkommen zurück Wilma :-)

gruß Matze

Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
The following user(s) said Thank You: Nessie

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Mar 2018 10:43 #59512 by harack
Replied by harack on topic Nessie stellt sich vor
Hallo Wilma, wie schön, wieder Positives von Dir zu hören und dass Du wieder zurück bist. Wenn du mit Geräten Trockner meinst, dann laufen die normalerweise rund um die Uhr. Ich kenne das leider aus eigener Erfahrung. Aber auch diese Zeit geht vorbei und dann kannst Du/ Ihr das Haus mit Werkstatt in vollen Zügen genießen.

Bin mal neugierig , wann Du aus "Loch Ness" wieder berichtest. Ich freue mich darauf. Bis bald

der Harack
The following user(s) said Thank You: Nessie

Please Log in or Create an account to join the conversation.