× Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Hello thank you for allowing me to join

More
08 Jan 2019 22:36 #66485 by HBdaughter18
Hello thank you for allowing me to join was created by HBdaughter18
I wanted to introduce myself. My name is Annette Bishop. Homer Bishop was my father. I want to say Thank You first to Angelika and Wolfgang for allowing me to join. The last 6 months have been very hard not only physically but mentally. My father in my mind was always very creative and very energetic. When he put his heart into something he was designing, there was no stopping him. The thing he loved most was his wife, his kids and grandkids. Woodworking started off as a hobby because after his first heart attack his doctor told him to get one. Well that hobby turned into a business and a way to express himself. He loved designing his patterns of pictures he loved making. It is still hard to believe he is gone. The six months before he passed were very hard on my parents with doctors, hospitals, nursing homes (for rehab only), home health care and hospice. Through all the pain, discomfort, lack of sleep and blood fusions he still fought. He had dealt with cancer for 10 years and in the end, I believe that it reared it's ugly head. Back in July he was already showing me how to do his computer work for the business. His doctor told him 1 1/2 years but God decided that 6 months was enough pain.
I want to say Thank You to all of you for your heartfelt wishes and Condolences. He can't and will never be replaced by me but I know that he is in a better place.

God Bless All of you

Ich möchte mich Euch vorstellen. Mein Name ist Annette Bishop. Homer Bishop war mein Vater. Ich möchte mich zuallererst bei Angelika und Wolfgang dafür bedanken, dass ich hier dabei sein kann. Die letzten 6 Monate waren sehr hart - nicht körperlich, aber seelisch. In meiner Erinnerung war mein Vater immer sehr kreativ und sehr tatkräftig. Wenn er mit vollem Herzen dabei war etwas zu entwickeln, war er durch nichts zu bremsen. Das was er am meisten liebte, waren seine Frau, seine Kinder und seine Enkelkinder. Die Arbeit mit Holz hatte zuerst als Hobby begonnen, nachdem sein Arzt ihm nach dem ersten Herzanfall gesagt hatte, er sollte sich ein Hobby suchen. Nun, das Hobby wurde zum Geschäft und zu einer Art, sich selbst auszudrücken. Er liebte es, aus seinen Zeichnungen Vorlagen zu entwickeln. Es ist immer noch schwer zu glauben, dass er nicht mehr hier ist. Die 6 Monate vor seinem Tod waren für meine Eltern sehr hart, mit Ärzten, Krankenhäusern, Pflegeheim für die Reha, häuslicher Pflege und Hospiz. Er hat sich durch all die Schmerzen, das Unwohlsein, den fehlenden Schlaf und die Bluttransfusionen gekämpft. Er hatte bereits seit 10 Jahren Krebs und ich denke, am Ende zeigte der Krebs sein hässliches Gesicht. Als er im Juli wieder zu Hause war, zeigte er mir schon, wie ich seinen Computer für das Geschäft nutzen kann. Seine Ärzte hatten von 1 1/2 Jahren gesprochen, aber Gott hatte entschieden, dass ein halbes Jahr Schmerzen genug waren.

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken für Eure herzlichen Wünsche und Eure Anteilnahme. Ich werde ihn niemals ersetzen können, aber ich weiß, er ist jetzt an einem besseren Ort.

Gott segne Euch alle
The following user(s) said Thank You: hermann, Kleines140898, harack, Ernst, ludmilla, Holzdübel

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Jan 2019 05:16 #66487 by Angelika
Replied by Angelika on topic Hello thank you for allowing me to join
Hi Annette you are very welcome! I transated your post for those of our members who do not speak English.

---

Annette ist die Tochter von Homer Bishop, der einige Jahre ein sehr aktives Mitglied im Forum war und leider im Oktober letzten Jahres verstorben ist. Ich habe ihren Beitrag (siehe oben) übersetzt.

You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: Siggi, hermann, Werner, Kleines140898, thomas63, Yazzo Kuhl, Roland

More
11 Jan 2019 17:43 #66513 by Siggi
Replied by Siggi on topic Hello thank you for allowing me to join
Angelika,
danke, das Du im Namen der Mitglieder geantwortest hast. Es ist sehr traurig so ein gutes Team im Forum zu verlieren. Homer und Carol Bishop waren eine große Hilfe im Forum.

Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
The following user(s) said Thank You: Angelika, Yazzo Kuhl