× Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Hallo aus Bayern - Sonny stellt sich vor

More
13 Jan 2020 15:09 #72183 by Yazzo Kuhl
Replied by Yazzo Kuhl on topic Hallo aus Bayern - Sonny stellt sich vor
sehr gute Entscheidung :-)

unbefestigt wollte meine Hegner auch eher davon rennen ^^
Mit original Maschinentisch ist es schon sehr gut
und mit ner 30mm Stahlplatte ziwschen Säge und Tisch seeeeehr laufruhig :-)

Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Jan 2020 16:11 #72184 by Sonny
Replied by Sonny on topic Hallo aus Bayern - Sonny stellt sich vor
Hallo zusammen,

erst einmal vielen lieben Dank für die Tipps. Ich denke da werden wir was finden. Erst einmal müssen wir aber die Grund-Struktur anpassen :)

Freu mich schon, wenn endlich mal alles seinen Platz hat und es strukturiert ans Werk geht. Ein bisserl was haben wir schon gemacht, aber zum fotografieren und zeigen bin ich noch nicht gekommen. Vielleicht die nächsten Tage dann. Aber macht schon echt Spaß. Hab auf jeden Fall ein neues Hobby gefunden :)

Sonny

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Jan 2020 16:39 #72186 by Adele
Replied by Adele on topic Hallo aus Bayern - Sonny stellt sich vor
Meine steht auf einem sehr stabilen Hocker und ist da drauf festgeschraubt und der steht auf einer dünnen Gummimatte, dadrauf Teppich. Ist noch nicht ideal, da muß mehr Gewicht drunter, die Sägespäne wandern auf der Säge und sie ist doch recht laut. Ich würde mal sagen, je mehr Gewicht, je massiver unter der Säge desto besser.

LG
Gabi

Please Log in or Create an account to join the conversation.