- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Wim uit Nederland stelt zich voor
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Wim uit Nederland stelt zich voor
- WiSpi
Less
More
07 May 2020 20:37 #74026
by WiSpi
Wim uit Nederland stelt zich voor was created by WiSpi
Hallo, alle zusammen,
Mein Name ist Wim und ich komme aus den Niederlanden (nahe der deutschen Grenze). Ursprünglich bin ich Schreiner, aber ich arbeite nicht in der Schreinerei. Die Holzbearbeitung ist ein Hobby von mir. 1992 habe ich begonnen, Puzzles und Holzspielzeug mit einer Hegner Multicut I herzustellen. Zwischen 2000 und 2020 habe ich das nicht getan, aber jetzt fange ich wieder damit an. Zwischen damals und heute ist im Internet noch viel mehr verfügbar. Das gefällt mir.
Ich bin mit diesem Forum zufrieden und hoffe immer noch, etwas zu lernen oder meine Erfahrungen mit anderen zu teilen.
Ich tippe Niederländisch und übersetze es über Deepl. Es ist möglich, dass dazwischen ein Sprachfehler liegt. Entschuldigen Sie bitte.
Mein Name ist Wim und ich komme aus den Niederlanden (nahe der deutschen Grenze). Ursprünglich bin ich Schreiner, aber ich arbeite nicht in der Schreinerei. Die Holzbearbeitung ist ein Hobby von mir. 1992 habe ich begonnen, Puzzles und Holzspielzeug mit einer Hegner Multicut I herzustellen. Zwischen 2000 und 2020 habe ich das nicht getan, aber jetzt fange ich wieder damit an. Zwischen damals und heute ist im Internet noch viel mehr verfügbar. Das gefällt mir.