- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Wim uit Nederland stelt zich voor
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Wim uit Nederland stelt zich voor
- WiSpi
Less
More
07 May 2020 20:37 #74026
by WiSpi
Wim uit Nederland stelt zich voor was created by WiSpi
Hallo, alle zusammen,
Mein Name ist Wim und ich komme aus den Niederlanden (nahe der deutschen Grenze). Ursprünglich bin ich Schreiner, aber ich arbeite nicht in der Schreinerei. Die Holzbearbeitung ist ein Hobby von mir. 1992 habe ich begonnen, Puzzles und Holzspielzeug mit einer Hegner Multicut I herzustellen. Zwischen 2000 und 2020 habe ich das nicht getan, aber jetzt fange ich wieder damit an. Zwischen damals und heute ist im Internet noch viel mehr verfügbar. Das gefällt mir.
Ich bin mit diesem Forum zufrieden und hoffe immer noch, etwas zu lernen oder meine Erfahrungen mit anderen zu teilen.
Ich tippe Niederländisch und übersetze es über Deepl. Es ist möglich, dass dazwischen ein Sprachfehler liegt. Entschuldigen Sie bitte.
Mein Name ist Wim und ich komme aus den Niederlanden (nahe der deutschen Grenze). Ursprünglich bin ich Schreiner, aber ich arbeite nicht in der Schreinerei. Die Holzbearbeitung ist ein Hobby von mir. 1992 habe ich begonnen, Puzzles und Holzspielzeug mit einer Hegner Multicut I herzustellen. Zwischen 2000 und 2020 habe ich das nicht getan, aber jetzt fange ich wieder damit an. Zwischen damals und heute ist im Internet noch viel mehr verfügbar. Das gefällt mir.
Ich bin mit diesem Forum zufrieden und hoffe immer noch, etwas zu lernen oder meine Erfahrungen mit anderen zu teilen.
Ich tippe Niederländisch und übersetze es über Deepl. Es ist möglich, dass dazwischen ein Sprachfehler liegt. Entschuldigen Sie bitte.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Mixbambullis
07 May 2020 20:45 #74027
by Mixbambullis
Männer werden nicht älter.....nur die Spielsachen werden teurer....
Replied by Mixbambullis on topic Wim uit Nederland stelt zich voor
Hallo Wim und herzlich willkommen bei uns. Hier findest Du viele Anregungen und Gespräche zu dem Scrollsaw Hobby

Männer werden nicht älter.....nur die Spielsachen werden teurer....
- Angelika
Less
More
08 May 2020 05:10 #74028
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Wim uit Nederland stelt zich voor
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim Stöbern in den Beiträgen.
You should see what I saw!
- yolli
Less
More
08 May 2020 09:56 #74031
by yolli
Replied by yolli on topic Wim uit Nederland stelt zich voor
Hallo Wim, auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel spaß in diesem Forum.
Falls du Fragen haben solltest die nicht mit Deepl zu übersetzen sind...vielleicht kann ich "dolmetschen" Binn in Winschoten geboren und seit 1980 in Österreich...mein niederländisch ist zwar ein wenig vernachlässigt, aber es geht schon noch.
In diesem Sinne: "veel plezier in dit forum ik ben heel nieuwsgierig wat je allemaal zo knutselt"
Groeten uit Oostenrijk, Yolande
Falls du Fragen haben solltest die nicht mit Deepl zu übersetzen sind...vielleicht kann ich "dolmetschen" Binn in Winschoten geboren und seit 1980 in Österreich...mein niederländisch ist zwar ein wenig vernachlässigt, aber es geht schon noch.
In diesem Sinne: "veel plezier in dit forum ik ben heel nieuwsgierig wat je allemaal zo knutselt"
Groeten uit Oostenrijk, Yolande
- Adele
Less
More
08 May 2020 10:37 #74033
by Adele
Replied by Adele on topic Wim uit Nederland stelt zich voor
Schön das du da bist. Wirst hier bestimmt Anregungen und Tips finden.
Für eine maschinelle Übersetzung ist das aber gut übersetzt. Wäre mir jetzt nicht aufgefallen, das das nicht in Deutsch geschrieben ist, wenn du es nicht geschrieben hättest.
Viel Spaß Gabi
Für eine maschinelle Übersetzung ist das aber gut übersetzt. Wäre mir jetzt nicht aufgefallen, das das nicht in Deutsch geschrieben ist, wenn du es nicht geschrieben hättest.
Viel Spaß Gabi
- Ziska
Less
More
09 May 2020 08:00 #74043
by Ziska
Gruß,
Ziska
Replied by Ziska on topic Wim uit Nederland stelt zich voor
Hallo Wim,
herzliche Willkommen im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
herzliche Willkommen im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Gruß,
Ziska
- Yazzo Kuhl
Less
More
09 May 2020 10:28 #74050
by Yazzo Kuhl
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
Replied by Yazzo Kuhl on topic Wim uit Nederland stelt zich voor
Hallo Wim,
herzlich Willkommen in den Hallen des Wahnsins
herzlich Willkommen in den Hallen des Wahnsins

Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
- WiSpi
Less
More
10 May 2020 19:28 #74072
by WiSpi
Replied by WiSpi on topic Wim uit Nederland stelt zich voor
Dank je wel Yolli,
Winschoten is nog een plaats die wij bezoeken moeten. Wel een overgang van het vlakke Groningen naar het bergachtige Oostenrijk.
Winschoten is nog een plaats die wij bezoeken moeten. Wel een overgang van het vlakke Groningen naar het bergachtige Oostenrijk.
The following user(s) said Thank You: yolli