- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Vocalitas stellt sich vor
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Vocalitas stellt sich vor
- Vocalitas
Less
More
16 Dec 2020 15:08 #76210
by Vocalitas
Vocalitas stellt sich vor was created by Vocalitas
Hallo, Bin seit heute Mitglied im Forum. Mein Fokus liegt auf Laubsägearbeiten. Ich habe seit einiger Zeit eine Dekupiersäge von Proxxon DS 230/E. Allerdings bin ich absolute Neuling auf dem Gebiet.
Durch die Corona Situation habe ich viel Zeit daher wollte ich mich neuen Herausforderungen stellen. Durch die Anmeldung hier hoffe neue Ideen, diverse Hilfe, und Gleichgesinnte zu finden.So das war es erstmal. Habe zwar schon die erste Frage, aber das gehört in eine andere Kategorie.
PS ich fand leider keine weibliche Form für Neuling...kann aber damit leben.
Durch die Corona Situation habe ich viel Zeit daher wollte ich mich neuen Herausforderungen stellen. Durch die Anmeldung hier hoffe neue Ideen, diverse Hilfe, und Gleichgesinnte zu finden.So das war es erstmal. Habe zwar schon die erste Frage, aber das gehört in eine andere Kategorie.
PS ich fand leider keine weibliche Form für Neuling...kann aber damit leben.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
Less
More
16 Dec 2020 15:30 #76213
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Vocalitas stellt sich vor
Herzlich willkommen hier im Forum. Viele Fragen findest Du in den einzelnen Kategorien schon gestellt und beantwortet - ein paar Tage schmökern und Du weißt Bescheid