× Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Sabine aus Oberbayern stellt sich vor

More
02 Feb 2021 15:32 #77414 by Bine14
Servus zusammen,

eine stille Mitleserin bin ich schon seit einigen Wochen und jetzt möchte ich mich nach meiner Anmeldung auch vorstellen.
Ich komme aus Oberbayern, nähe München und mein Name ist Sabine.
Gestern haben wir uns eine Dekupiersäge von Hegner bestellt. Leider kommt sie erst in vier Wochen, da es wegen Corona wohl einige Engpässe gibt. Aber das macht nichts, bis dahin kann ich noch viel lesen und mir auch schon mal einfache Vorlagen herrichten.
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf. Bei Bekannten hatte ich das Sägen schon im letzten Jahr einmal versucht und es hat riesig Spaß gemacht. Da es meinem Mann auch sehr gefällt werden wir nun ein gemeinsames Hobby haben :lol:
Sobald es die ersten Versuche - und sicher auch Fragen - gibt, hört ihr ganz bestimmt wieder von mir.

Bis dahin, herzliche Grüße
Bine14

LG Bine14

Glück beginnt da, wo man die Zeit vergisst!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Feb 2021 18:55 #77419 by Timberworm
Replied by Timberworm on topic Sabine aus Oberbayern stellt sich vor
Herzlich willkommen, Sabine.

Mit deinen Recherchen kannst du dir die Wartezeit sicherlich versüßen. Gibt hier und auf YouTube ja einiges zu entdecken.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Feb 2021 20:16 #77423 by Bine14
Replied by Bine14 on topic Sabine aus Oberbayern stellt sich vor
Vielen Dank und ja, da hast du recht. Man kann hier viel Interessantes lesen :)

LG Bine14

Glück beginnt da, wo man die Zeit vergisst!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Feb 2021 12:07 #77444 by Bayern-Moartl
Replied by Bayern-Moartl on topic Sabine aus Oberbayern stellt sich vor
Herzliches Willkommen von mir . Mit der Hegner Säge hast du nichts falsch gemacht .
Viele Grüße aus Niederbayern .
Martin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Feb 2021 13:49 #77445 by Bine14
Replied by Bine14 on topic Sabine aus Oberbayern stellt sich vor
Dankeschön, ja, das glaub ich auch. Wir hatten vorher die Einhell vom Baumarkt. Die Säge war nicht schlecht, nur das Wechseln bzw. Einsetzen der Sägeblätter ging gar nicht.
Nun warte ich brav auf meine Hegner und lese einstweilen hier im Forum.
Viele Grüße
Sabine

LG Bine14

Glück beginnt da, wo man die Zeit vergisst!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Feb 2021 16:37 #77446 by Bayern-Moartl
Replied by Bayern-Moartl on topic Sabine aus Oberbayern stellt sich vor
Die Einhell hatte ich vorher auch hab 2 Tage damit gesägt dann war die Blattaufnahme defekt

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Feb 2021 18:33 #77448 by Angelika
Replied by Angelika on topic Sabine aus Oberbayern stellt sich vor
Herzlich Willkommen, Sabine. Ich hoffe, die Zeit bis zur Ankunft der Säge wird dir nicht zu lang!

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Feb 2021 18:46 #77450 by Nachtübernahme
Replied by Nachtübernahme on topic Sabine aus Oberbayern stellt sich vor
Servus Sabine & ❤lich Willkommen!
Ich gehöre ja eher zur Pegas-Fraktion, bin mir aber trotzdem sicher, dass du mit der Hegner nichts falsch gemacht hast.
Aber Achtung: sägen macht süchtig! ;)

Liebe Grüße von einem Exil-Germeringer (jetzt wohnhaft im Wittelsbacher Land)

Grüße,
Tobias

Was ich nicht kann, hab ich nur noch nicht gelernt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Feb 2021 11:23 #77502 by cat
Replied by cat on topic Sabine aus Oberbayern stellt sich vor
Hallo Sabine,

Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin beim Überbrücken der Wartezeit :-).

Liebe Grüße - Inge

Please Log in or Create an account to join the conversation.