- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Steffen Aus Bawü
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Steffen Aus Bawü
- Steff76
Less
More
22 Feb 2021 22:59 #77746
by Steff76
Steffen Aus Bawü was created by Steff76
Moin ich heiße Steffen Komme aus Bawü im Odenwald. Ich bin noch 44 Jahre Jung....habe im Dezember mit dem Arbeiten an einer Dekupiersäge begonnen...aus einer Lagerauflösung habe ich für schmalen Taler meine 1erste Deku gekauft...Sägeergebnisse waren mit der Säge in der Preisklasse sehr gut...naja inzwischen ist diese aber schon wieder bei mir ausgezogen dafür vor ca 10 Tagen einen Hegner 2 S ohne Drehzahlregelung eingezogen Anfangs ehr Unzufrieden mit der Hegner in Punkto Vibrationen...da ich gerne Bastel und Tüfftel um Probleme zu lösen...hat der ein oder andere vielleicht schon meinen Gebauten Tisch im Forum entdeckt naja was soll ich sagen seitdem sind die Hegner und ich sehr gute Freunde geworden
Was ich mir hier erhoffe den Austausch bei solchen Problemen zb oder eben auch Hilfe fürs Sägen mit Tips und Tricks bin ja schließlich Anfänger wobei ich schon einige Qudratmeter Holz gesägt habe inzwischen was mich sehr interessiert sind Portraits und das erstellen von Vorlagen dafür da bin ich vorab für jede Hilfe Tip Programm usw dankbar ich denke man hört oder liest sich in Zukunft öfter...
Was ich mir hier erhoffe den Austausch bei solchen Problemen zb oder eben auch Hilfe fürs Sägen mit Tips und Tricks bin ja schließlich Anfänger wobei ich schon einige Qudratmeter Holz gesägt habe inzwischen was mich sehr interessiert sind Portraits und das erstellen von Vorlagen dafür da bin ich vorab für jede Hilfe Tip Programm usw dankbar ich denke man hört oder liest sich in Zukunft öfter...
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
Less
More
23 Feb 2021 05:19 #77751
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Steffen Aus Bawü
Herzlich Willkommen im Forum.
Für die Erstellung von Portraits mit Gimp gibt es hier auch eine kleine Anleitung.
Für die Erstellung von Portraits mit Gimp gibt es hier auch eine kleine Anleitung.
The following user(s) said Thank You: Steff76
- Steff76
Less
More
23 Feb 2021 07:44 #77753
by Steff76
Replied by Steff76 on topic Steffen Aus Bawü
Wo finde ich die Anleitung?
- Angelika
Less
More
23 Feb 2021 15:25 #77759
by Angelika
Replied by Angelika on topic Steffen Aus Bawü
- Yazzo Kuhl
Less
More
23 Feb 2021 16:57 #77764
by Yazzo Kuhl
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
Replied by Yazzo Kuhl on topic Steffen Aus Bawü
Moin Steffen
herzlich Willkommen im Forum ....
Gruß Matze
herzlich Willkommen im Forum ....

Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^