× Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Felix aus Leipzig

More
28 Mar 2021 08:38 #78282 by Felix83
Felix aus Leipzig was created by Felix83
Hallo zusammen!
Ich heiße Felix, bin 37Jahre alt und wohne in Leipzig. Der Hauptgrund warum ich eurer Gemeinde beigetreten bin, ist der dass meine Frau sich für arbeiten mit der Dekupiersäge/Feinsäge interessiert.
Ich selber dürfte in der Vergangenheit während meines Architekturstudiums in der Modellwerkstatt Erfahrungen an ein Hegner machen. Mittlerweile bin ich Zimmerermeister und gebrauche i.d.R. Maschinen mit etwas mehr "Bumms". Die Dekupiersäge würde ich ggf dazu benutzen Schablonen zum Fräsen zu sägen.
Meine Frau ist Ehrzierin und hat in diversen Werkstätten mit Dekupiersägen gearbeitet und Spaß an diesen Arbeiten gefunden. In einer dieser Werkstätten hat Sie sich in eine Hegner mit Drehzahlregelung und Fußpedal verguckt. Nun möchte ich sie mit genau so einer Maschine überraschen.
Ich hoffe auf einen angeregten Austausch von Ideen, Erfahrungen und Wissen auf dieser Plattform.
Man liest sich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
28 Mar 2021 08:49 #78285 by Angelika
Replied by Angelika on topic Felix aus Leipzig
Noch einmal herzlich willkommen!

Das wird eine tolle Überraschung für Deine Frau. Ich drücke die Daumen!

Mit einer Hegner macht man alles richtig (sagt die, die zur Hegner-Fraktion gehört ;) ).

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.