× Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Tobias stellt sich vor

More
17 Dec 2021 23:04 #81052 by Tobias
Tobias stellt sich vor was created by Tobias
Hallo ihr lieben, dann will ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich frecherweise bereits andere Themen ohne Vorstellung eröffnet habe.

Ich bin Tobias, 37 Jahre aus der Nähe von Kassel.

Ich habe die letzten 5 Jahre damit verbracht, für mich und meine Familie ein Haus zu kernsanieren/Anzubauen. So langsam finde ich etwas Zeit und dachte, ich könnte mich mal an der Dekupiersäge versuchen.
Gekauft habe ich mir eine gebrauchte Proxxon DSH, wohl ca. 10 Jahre alt. Aber so selten benutzt, das noch die original Sägeblätter dabei waren. Und auch so macht sie keinen gebrauchten Eindruck. Habe mir dann den nicht mehr vorhandenen Umbausatz für stiftlose Sägeblätter gekauft (Der muss definitiv noch optimiert werden) Heute habe ich mein erstes Projekt begonnen, ein Fretwork für meine Tochter. Nach den ersten Schnitten kam doch die ein oder andere Frage, einige AHA Erlebnisse und auch ein paar Schreckmomente. Aber das klärt sich wohl nach und nach.

MfG

Please Log in or Create an account to join the conversation.