× Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Peter aus Sachsen stellt sich vor

More
26 Dec 2021 17:49 #81294 by Luedo
Peter aus Sachsen stellt sich vor was created by Luedo
Hallo zusammen,
ich bin 54 Jahre und komme aus Delitzsch in Sachsen und habe seit gut einem Jahr das Arbeiten mit der Dekupiersäge für mich entdeckt. Für mich ist das einfach eine Wohltat nach getaner Arbeit seinen Stress abbauen kann und ein Ergebnis sieht. Man vergisst Zeit und Raum und kann nebenbei für sich und seine Familie einzigartiges schaffen. Mittlerweile sind da schon einige Schwibbögen und ein Pyramide entstanden.
Da ich aus dem Bereich der Elektrotechnik komme, liegt mir hier die Beleuchtung ziemlich am Herzen. So habe ich für mich LEDs / LED Streifen für Schwibbögen als super Lösung für mich entdeckt und hoffe hier noch neue Ideen zu bekommen.
Besonders hat mich das Thema mechanische Schwibbögen fasziniert - bin über die Suche hier gelandet und hoffe noch wertvolle Tipps bekommen zu können.

Schöne Grüße aus Sachsen

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Dec 2021 20:09 #81295 by fradeba
Replied by fradeba on topic Peter aus Sachsen stellt sich vor
Hallo und herzlich willkommen. In der relativ kurzen Zeit von einem Jahr bist Du mit dem Sägen aber schon sehr weit gekommen. Der Schwibbogen sieht klasse aus.

Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!

More
30 Dec 2021 15:49 #81364 by cat
Replied by cat on topic Peter aus Sachsen stellt sich vor
Hi Luedo,

Willkommen im Forum. Du wirst hier sicherlich noch den ein oder andern Tipp für Dich entdecken - viel Spaß weiterhin.

Liebe Grüße - Inge