- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Hallo aus dem Pfälzer Wald
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Hallo aus dem Pfälzer Wald
- newmix
Less
More
25 Feb 2022 19:33 #82289
by newmix
Wie schnell ist nix passiert
Hallo aus dem Pfälzer Wald was created by newmix
Guten Tag zusammen, ich bin Peter, lebe im Pfälzer Wald. Seit über 40 Jahren fröne ich meinem Hobby Holzwerken. Schwerpunkte sind Möbelbau und Möbelrestaurierung. Ich mag meine gut ausgestattete Werkstatt. Mit fortschreitendem Alter und das eine oder andere Wehwehchen bin ich auf die Dekupiersäge gekommen. Die Holzteile sind kleiner und ich kann beim „arbeiten“ sitzen. Und vor allem sind jetzt Enkelkinder da, denen ich schöne Unikate schenken kann.
Ich habe mir nach vielem Lesen und YouTube gucken eine Pegas 16“ gekauft. Jetzt bin ich am ausprobieren, üben und noch nach dem ein oder anderen Zubehör schauen.
Außer „Holz“ haben wir (die beste aller Ehefrauen und ich) noch das gemeinsame Hobby Camping.
Ich freue mich auf dieses Forum
Schöne Grüße
Peter
Ich habe mir nach vielem Lesen und YouTube gucken eine Pegas 16“ gekauft. Jetzt bin ich am ausprobieren, üben und noch nach dem ein oder anderen Zubehör schauen.
Außer „Holz“ haben wir (die beste aller Ehefrauen und ich) noch das gemeinsame Hobby Camping.
Ich freue mich auf dieses Forum
Schöne Grüße
Peter
Wie schnell ist nix passiert
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Timberworm
Less
More
25 Feb 2022 20:33 #82291
by Timberworm
Replied by Timberworm on topic Hallo aus dem Pfälzer Wald
Herzlich willkommen im Forum.
Da bringst du ja schon einiges an Fachwissen mit.
Wünsche dir viel Spaß beim Sägen
Da bringst du ja schon einiges an Fachwissen mit.
Wünsche dir viel Spaß beim Sägen
- Angelika
Less
More
26 Feb 2022 07:14 #82302
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Hallo aus dem Pfälzer Wald
Herzlich willkommen im Forum! Mit den Fachkenntnissen und einer gut ausgestatteten Werkstatt hast du die perfekten Voraussetzungen für die Herstellung schöner Arbeiten und ich freue mich schon darauf, zu sehen, was da entsteht.
You should see what I saw!