- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Mike stellt sich vor
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Mike stellt sich vor
- John Silver
Less
More
11 Apr 2022 08:56 #82735
by John Silver
Yma o Hyd
Mike stellt sich vor was created by John Silver
Vorstellung : Mike, 54 Jahre aus Leipzig, absoluter Laie im Thema Schwibbogen. Gelernter Maschinenbauer/Stahlbauer ( also handwerklich nicht ganz von der anderen Welt). Mittlerweile habe ich einen ganz anderen Job. Aber ich habe im Moment als Chemo-Tester soviel Zeit und brauche etwas was mir ( vermutlich ) Spaß macht. Mein anderes Hobby ( Lego) ist auch auf Grund des Platzes langsam erschöpft und ich brauche eine neue Beschäftigung. Also fix im Keller eine halbwegs passable Werkstatt eingerichtet und will nun frohen Mutes und voller Tatendrang loslegen.
Kann mir vielleicht einer der Admins bitte mal den Download für den 3d-Elch freigeben? Ich würde mal schauen ob das vielleicht was für mich ist. Gruß und Danke
Kann mir vielleicht einer der Admins bitte mal den Download für den 3d-Elch freigeben? Ich würde mal schauen ob das vielleicht was für mich ist. Gruß und Danke
Yma o Hyd
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- John Silver
Less
More
12 Apr 2022 10:12 #82741
by John Silver
Yma o Hyd
Replied by John Silver on topic Mike stellt sich vor
Danke für die Freischaltung der Downloads. Mit dem Elch habe ich schone eine Idee.
Gruß und Danke
Mike
Gruß und Danke
Mike
Yma o Hyd
- Timberworm
Less
More
12 Apr 2022 12:06 #82743
by Timberworm
Replied by Timberworm on topic Mike stellt sich vor
Herzlich willkommen im Forum, Mike.
Als Maschinenbautechnikern im Ruhestand verstehe ich nur zu gut, dass es dich an die Dekupiersäge zieht.
Wünsche dir viel Spaß beim Sägen und Werkeln.
Vielleicht schaust Du Dir die YouTube Videos von Arnold Schoger, Feinschnitt Kreativ und Hegner an. Da gibt's einige Tipps zum Einstieg.
Falls du eigene Entwürfe gestaltest, empfehle ich dir Inkscape. Damit lässt sich gut arbeiten.
Als Maschinenbautechnikern im Ruhestand verstehe ich nur zu gut, dass es dich an die Dekupiersäge zieht.
Wünsche dir viel Spaß beim Sägen und Werkeln.
Vielleicht schaust Du Dir die YouTube Videos von Arnold Schoger, Feinschnitt Kreativ und Hegner an. Da gibt's einige Tipps zum Einstieg.
Falls du eigene Entwürfe gestaltest, empfehle ich dir Inkscape. Damit lässt sich gut arbeiten.
- Angelika
Less
More
12 Apr 2022 19:54 #82751
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Mike stellt sich vor
Herzlich willkommen auch von mir. Beim Sägen kann man prima abschalten und für eine Weile alles vergessen.
Viel Spaß dabei!
Viel Spaß dabei!
You should see what I saw!
- John Silver
Less
More
13 Apr 2022 10:07 #82754
by John Silver
Yma o Hyd
Replied by John Silver on topic Mike stellt sich vor
Danke. Aber nach Vergessen ist mir wirklich nicht 
Ich brauche nur was womit ich Freude haben kann. Radfahren ist leider im Moment auf dem Index und Drohne geht nur bei passablem Wetter.
Keller geht immer
Gruß und Danke
Mike

Ich brauche nur was womit ich Freude haben kann. Radfahren ist leider im Moment auf dem Index und Drohne geht nur bei passablem Wetter.
Keller geht immer

Gruß und Danke
Mike
Yma o Hyd