- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Robert stellt sich vor
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Robert stellt sich vor
- ike-bhv
Less
More
20 Jan 2024 17:43 #85656
by ike-bhv
Robert stellt sich vor was created by ike-bhv
Moin ihr Freunde des feinen Holzhandwerks
Ich bin Robert, bin 43 Jahre alt und komme aus Schiffdorf im schönen Norden unserer Republik.
Ich besitze eine kleine Holzwerkstatt mit Drechselbank, Dekupiersäge und vielen weiteren nützlichen Werkzeugen.
Grundsätzlich arbeite ich zum Spaß, ab und an mal ein paar Aufträge von Freunden, oder Geschenke.
Auf euer Forum bin gestoßen weil ich aktuell Probleme mit meiner Multicut 2S habe, mal schauen ob ich hier Hilfe erhalten und was ich noch so lernen kann.
Gruß
Ich bin Robert, bin 43 Jahre alt und komme aus Schiffdorf im schönen Norden unserer Republik.
Ich besitze eine kleine Holzwerkstatt mit Drechselbank, Dekupiersäge und vielen weiteren nützlichen Werkzeugen.
Grundsätzlich arbeite ich zum Spaß, ab und an mal ein paar Aufträge von Freunden, oder Geschenke.
Auf euer Forum bin gestoßen weil ich aktuell Probleme mit meiner Multicut 2S habe, mal schauen ob ich hier Hilfe erhalten und was ich noch so lernen kann.
Gruß
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
Less
More
20 Jan 2024 19:13 #85658
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Robert stellt sich vor
Herzlich Willkommen im Forum, Robert. Viel Spaß beim Stöbern in den Beiträgen. Ich hoffe, es hat jemand einen Tipp zu Deiner Hegner.
You should see what I saw!
- Timberworm
Less
More
20 Jan 2024 21:44 #85661
by Timberworm
Replied by Timberworm on topic Robert stellt sich vor
Auch von mir ein herzliches Willkommen.